Aktuelle Infos

Vorgeschmack auf neues Album der Gorillaz

Vorgeschmack auf neues Album der Gorillaz

Die Gorillaz geben in letzter Zeit ständig kleine Hinweise, dass es bald ein neues Album geben könnte. Da gibt es immer noch keine genaueren News, aber dafür einen kleinen Vorgeschmack auf die besondere Art. Die Gorillaz-Gitarristin Noodle hat bei Soundcloud einen Mix veröffentlich, in dem sie – wie sie selbst schreibt – „Kick-Ass-Women“ ehrt. Der Mix trägt den Namen „ Noodle!" ("Ich, Noodle") und enthält Songs von Grimes, ABRA, Lauri Anderson, sowie Interviewfetzen der 2001 verstorbenen Elektronik-Pionierin Delia Derbyshire und der tauben Schlagzeugerin Evelyn Glennie.Alles starke Frauen, die Noodle inspiriert haben. Eine halbe Stunde könnt ihr der Musik lauschen und bekommt schon mal ein akustisches Leckerli als kleine Vorspeise zum großen Gorillaz-Album. Wenn sich da Neuigkeiten ergeben, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

Hier geht’s zum Noodle-Mix!

Werbung

Werbung

WechselJetzt.de

Gerade lief bei delta radio

Hier mitmachen

Der Kieler Express kommt! Aber nicht von allein!

Der Kieler Express kommt! Aber nicht von allein!

Deshalb sucht der Kieler Express für IHR Wohngebiet motivierte Zustellerinnen und Zusteller! weiter »

Aktuelle Themen

Philipp Poisel - Mein Amerika

Philipp Poisel - Mein Amerika

Unser Album der Woche ist von PHILIPP POISEL und heißt „Mein Amerika". Seht hier die Facts, lest unsere Kritik und staubt eine handsignierte CD ab! weiter »

Anzeige