Aktuelle Infos

Ed Sheeran ist mit neuer Musik zurück

Ed Sheeran ist mit neuer Musik zurück

Der Sänger Ed Sheeran war ein ganzes Jahr von der Social-Media-Bildfläche verschwunden. Im Dezember 2016 hat er mit einem blauen Bild bei Twitter Facebook und Instagram, seine Abstinenz beendet. Schon da sind die Fans durchgedreht, weil sie ein neues Album vermutet haben. Diese Woche hat er dann auf Twitter ein neun-sekündiges Video gepostet, in dem er neue Musik angekündigt hat und heute ist es so weit: 

Es gibt direkt zwei neue Songs von dem britischen Singer & Songwriter: "Castle on the Hill" und "Shape of you" - zwei Songs, die völlig unterschiedlich klingen.

Ed Sheeran selbst hat das so kommentiert: "Ich habe hart an dem neuen Material gearbeitet und hoffe, es gefällt euch so gut wie mir. Mir war es wichtig, zwei unterschiedliche Seiten meiner Musik zu zeigen, für die ich gleichermaßen brenne und ich wusste einfach, dass ich zwei Songs zur selben Zeit rausbringen wollte."  

Hier hört ihr die Songs:

Ein neues Album wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen! Und bis dahin, hört ihr euch einfach die zwei neuen Ed-Sheeran-Songs in der Dauerschleife an!

Wir sagen "Welcome back, Ed!"

Werbung

Werbung

WechselJetzt.de

Gerade lief bei delta radio

Hier mitmachen

Der Kieler Express kommt! Aber nicht von allein!

Der Kieler Express kommt! Aber nicht von allein!

Deshalb sucht der Kieler Express für IHR Wohngebiet motivierte Zustellerinnen und Zusteller! weiter »

Aktuelle Themen

Philipp Poisel - Mein Amerika

Philipp Poisel - Mein Amerika

Unser Album der Woche ist von PHILIPP POISEL und heißt „Mein Amerika". Seht hier die Facts, lest unsere Kritik und staubt eine handsignierte CD ab! weiter »

Anzeige