Aktuelle Infos

Neues Video von Lady Gaga

Neues Video von Lady Gaga

Strategisch ziemlich schlau macht es gerade Lady Gaga. Sie wird nach und nach immer präsenter und haut nach ihren Auftritten, die Ankündigung für eine Welttournee und auch noch ein Video raus.
Aus dem aktuellen Erfolgsalbum „Joanne“ hat sie am 9. Februar das offizielle Video zu „John Wayne“ veröffentlicht. Hinter John Wayne verbirgt sich ein US-amerikanischer Schauspieler, der hauptsächlich in Westernfilmen mitgespielt hat. Wer von euch jetzt aber denkt, dass Lady Gaga dann als Cowgirl durch den Clip reitet, der irrt sich. Mit knappen Outfits fährt sie Motorrad, ist umgeben von einer Tanzcrew und liefert damit trotzdem die Show ab, die man von jemandem wie ihr erwartet. Gedreht wurde das Video von Jonas Åkerlund gedreht, der auch schon bei den Songs „Telephone“ und „Paparazzi“ mit dabei war.
Die Welttournee wird sie übrigens unter anderem am 29. September nach Hamburg in die Barclaycard Arena führen.
Das ganze Video seht ihr hier:

Werbung

Werbung

WechselJetzt.de

Gerade lief bei delta radio

Hier mitmachen

Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Wir suchen eure peinlichen Nachrichten - gleichzeitig erfahrt ihr hier aber auch, wie ihr denen vorbeugen könnt. weiter »

Aktuelle Themen

Releasedatum zum neuen Gorillaz-Album steht fest

Releasedatum zum neuen Gorillaz-Album steht fest

"Humanz" soll am 28. April in die Läden kommen und dazu hört ihr euch hier gleich mal vier neue Songs daraus an. weiter »

Anzeige