Aktuelle Infos

Für drei Tage Harry Potter sein

Für drei Tage Harry Potter sein

Harry Potter und seine Abenteuer rund um die Zauberschule Hogwarts - gefühlt fast jeder hat sie gelesen oder zumindest die Filme dazu gesehen. Und bestimmt haben sich einige von euch auch gewünscht, mal in eine der Rollen zu schlüpfen und Zauberlehrling zu werden. An der Bothwell Schule im Südosten Englands kann dieser Wunsch jetzt wahr werden. Das Abenteuer geht über drei Tage und ihr nehmt wie ein ganz normaler Zauberschüler am Unterricht und vielen anderen Veranstaltungen teil. Jeder Besucher kriegt eine Rolle zugewiesen und muss sich dem Charakter entsprechend verhalten. Kostüme gibt’s natürlich auch und das Ganze erinnert an eine Art Videospiel in real life. Ihr erkundet das Schloss, entdeckt magische Kreaturen und erfüllt verschiedene Missionen.
Das Abenteuer findet vom 11. bis 18. August 2017 statt und Tickets gibt’s ab dem 23. März. Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und auch ein wenig Kohle übrig haben, denn der Spaß kostet umgerechnet 458 – 515 Euro.
Mehr Infos gibt’s hier

Werbung

Werbung

WechselJetzt.de

Gerade lief bei delta radio

Hier mitmachen

Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Wir suchen eure peinlichen Nachrichten - gleichzeitig erfahrt ihr hier aber auch, wie ihr denen vorbeugen könnt. weiter »

Aktuelle Themen

Releasedatum zum neuen Gorillaz-Album steht fest

Releasedatum zum neuen Gorillaz-Album steht fest

"Humanz" soll am 28. April in die Läden kommen und dazu hört ihr euch hier gleich mal vier neue Songs daraus an. weiter »

Anzeige