Aktuelle Infos

Milky Chance - Blossom

Milky Chance - Blossom

Künstler: Milky Chance

Album: Blossom

Veröffentlichungsdatum: 17.03.17

Die Beginner haben Hamburg wieder auf die Karte gebracht und Milky Chance vor 4 Jahren Kassel. Milky Chance sind Clemens Rehbein und Philipp Dausch und mit „Stolen Dance“ kamen sie 2013 aus dem Nichts und eroberten damit weltweit die Chance. Dementsprechend waren sie auch lange damit beschäftigt überall dort zu spielen, wo man sie sehen wollte. Und das waren viele Länder. Nach einer kurzen Verschnaufpause wurden dann neue Songs geschrieben und das Ergebnis liegt nun vor. Seit dem 17.03.17 steht Album Nummer 2 in den Läden. Die Vorabsingle „Cocoon“ ließ es schon vermuten: Clemens und Philipp haben es nicht verlernt catchy Indiesongs zu schreiben und wir freuen uns darauf, die neuen Songs im Juni beim Hurricane Festival live zu sehen.


Wieviele Tracks hat das Album? 
Es sind insgesamt 14 Tracks und nochmal zwei Acoustic Versionen on top.


Gibt es Features auf dem Album? 
Für den Track „Bad Things“ haben sich die beiden Milky Chance Boys die Sängerin Izzy Bizu mit ins Boot geholt. Ihr bisher größter Hit bei uns war „White Tiger“.


Welche Formate gibt es? 

Streaming, Download, CD & Vinyl


Wo kann man sie live sehen?

Im Juni spielen Milky Chance beim Hurricane Festival in Scheeßel, präsentiert von delta radio.
 

Wo wird das Album in den deutschen Charts landen?
Unter normalen Umständen würden wir sagen, dass Milky Chance Kandidaten für die Nummer 1 sind. Seit dem Release des Ed Sheeran Albums haben wir aber keine normalen Umstände mehr. Hier ist eigentlich nur fraglich, ob er sich auch in der dritten Woche auf Platz 1 halten kann und dann werden sich Milky Chance vermutlich direkt dahinter platzieren.

 

Das sagt die Redaktion


Captcha-ImageHinweis: Nur Großbuchstaben und Zahlen werden verwendet!
* = Pflichtfeld

Werbung

Werbung

WechselJetzt.de

Gerade lief bei delta radio

Hier mitmachen

Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Wir suchen eure peinlichen Nachrichten - gleichzeitig erfahrt ihr hier aber auch, wie ihr denen vorbeugen könnt. weiter »

Aktuelle Themen

Releasedatum zum neuen Gorillaz-Album steht fest

Releasedatum zum neuen Gorillaz-Album steht fest

"Humanz" soll am 28. April in die Läden kommen und dazu hört ihr euch hier gleich mal vier neue Songs daraus an. weiter »

Anzeige