Aktuelle Infos

Lana Del Rey präsentiert neuen Song

Lana Del Rey präsentiert neuen Song

Lana Del Rey war Überraschungsgast des SXSW-Festivals in Austin, Texas und sorgte dort für eine weitere Überraschung: Sie performte zum ersten Mal ihren neuen Song „Love“. Das ist schon einmal ein Vorgeschmack auf ihr fünftes Album – ein Name ist noch nicht bekannt, aber die Platte soll im Laufe des Jahres erscheinen.

Hier könnt ihr euch den Auftritt zu „Love“ ansehen:

Werbung

Werbung

WechselJetzt.de

Gerade lief bei delta radio

Hier mitmachen

Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Wir suchen eure peinlichen Nachrichten - gleichzeitig erfahrt ihr hier aber auch, wie ihr denen vorbeugen könnt. weiter »

Aktuelle Themen

Releasedatum zum neuen Gorillaz-Album steht fest

Releasedatum zum neuen Gorillaz-Album steht fest

"Humanz" soll am 28. April in die Läden kommen und dazu hört ihr euch hier gleich mal vier neue Songs daraus an. weiter »

Anzeige