Moderatoren

Show-Assi Lars

Show-Assi Lars

Sendungen

Die delta radio Wachmänner:
Montag bis Freitagvon05:15 - 09:40 Uhr

Show-Assi Lars ist euer Wachmann, der euch jeden Morgen mit eurer Lieblingsmusik, geilen Sprüchen und lustigen Spielen aus dem Bett holt.

 

Na, ihr kleinen Hasenzähne, was wollt ihr wissen? Sicherlich meine Bankkontodaten, um mir eine kleine (gerne auch große) Aufmerksamkeit zu senden. Dafür könnt ihr gerne meinen Kontaktlink nutzen.

Ansonsten trefft ihr mich an den üblichen „Places To Be“:

Bei Konzerten von Spitzen-Bands ;) …

Oder auch bei meinem Zweitjob als „der Gerät“…

In der Dom-Saison lass ich mich natürlich auch nicht lumpen und mache den Mädels schöne Augen beim Autoscooter (inklusive Fuchsschwanz-Schlüsselanhänger)!

Ansonsten bin ich immer auf der weltweiten Suche nach der nächsten Swinger Mingolf-Arena!

Es gibt aber auch in meinem Leben Tage, an denen ich nicht ganz soo gut drauf bin (Es gab aber auch schon bessere Zeiten – siehe Mallorca-Karte im Hintergrund).

Bei delta radio bin ich in erster Linie als Style-Berater unserer Wachmänner Lasse und Zeche zuständig. Einem T-Rex das Klatschen beizubringen wäre aber durchaus leichter.

Aber ich durfte auch schon einige Promis kennenlernen. Hier zum Beispiel Melle und Kadda von delta radio. Nicht im Bild: Kaddas Schokoladenseite.

Oder hier: Ich zusammen mit meinem Namensvetter und delta-Homeboy Lars während des Moderations-Gelages an Silvester. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern… war ja dabei.

Nicht im Bild: Promis!


So, jetzt wisst ihr ALLES über mich. Das war ne richtige Seelenspülung für mich.

Ich hoffe, dieser geballte Eindruck hat euer Weltbild nicht komplett erschüttert.

In diesem Sinne, bleibt real, geschmeidig und COOL!

Werbung

Werbung

WechselJetzt.de