Weiteres

WeiterempfehlenDrucken

Funkhauskonzert mit Von Wegen Lisbeth

Funkhauskonzert mit Von Wegen Lisbeth

Das kann also daraus werden wenn in der Schule der Sportunterricht ausfällt und mal eben ne andere Beschäftigung her muss. Genau so geht nämlich die Legende der Bandgründung von Von Wegen Lisbeth. Lehrer krank, Instrumente ausgepackt, und die Band war geboren. Anfangs experimentierte die Berliner Band noch irgendwo zwischen Hardcore-Punk und Nintendocore herum. Gott sei Dank hatte sich das aber schnell erledigt und sie fanden schließlich ihren von uns so geliebten Indiepop-Sound. Genau mit dem feierten sie dann in Form von „Sushi“ ihren ersten Erfolg. Von da an ging alles  ziemlich schnell. Eine neue EP und einige Auftritte als Vorband zu Annenmaykantereit ließen sie so richtig in der deutschen Musikszene einschlagen.

Am 25. März kommen Von Wegen Lisbeth zu uns ins Funkhaus um zusammen mit euch beim exklusiven Funkhauskonzert abzugehen. So nah werdet ihr bei keiner anderen Show an die Jungs rankommen, das steht fest.

Seid dabei und gewinnt eure Tickets bei uns im Programm unter der 0431 / 986 986 11 oder gleich hier:

 

Captcha-ImageHinweis: Nur Großbuchstaben und Zahlen werden verwendet!
* = Pflichtfeld

Werbung

Werbung

WechselJetzt.de

Gerade lief bei delta radio

Hier mitmachen

Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Wir suchen eure peinlichen Nachrichten - gleichzeitig erfahrt ihr hier aber auch, wie ihr denen vorbeugen könnt. weiter »

Aktuelle Themen

Releasedatum zum neuen Gorillaz-Album steht fest

Releasedatum zum neuen Gorillaz-Album steht fest

"Humanz" soll am 28. April in die Läden kommen und dazu hört ihr euch hier gleich mal vier neue Songs daraus an. weiter »

Anzeige