Das Logo des Hurricane Festivals 2018
FKP Scorpio
Das Logo des Hurricane Festivals 2018

Hurricane Festival 2018 - Line Up

Nach der zweiten Bandwelle sind die Headliner für's Hurricane Festival 2018 vollständig! Checkt hier, wer für euch dabei ist!

Das Logo des Hurricane Festivals 2018
FKP Scorpio
Das Logo des Hurricane Festivals 2018

Hurricane Festival 2018 - Line Up

Vom 22.-24. Juni ist wieder Hurricane Festival am Eichenring in Scheeßel. Jetzt wurden alle Künstler bekannt gegeben. delta radio präsentiert euch das Festival!

Hurricane Bühne Gelände Publikum Abends Atmosphäre
Christoph Eisenmenger
Hurricane Bühne Gelände Publikum Abends Atmosphäre

Die Headliner sind Arctic Monkeys, Arcade Fire, The Prodigy und Billy Talent! Die Bands sind in Scheeßel keine Unbekannten: Billy Talent spielten zuletzt  2016 beim Hurricane Festival. Da wollten eigentlich auch The Prodigy auftreten, der Gig wurde aber wegen des anhaltenden Unwetters abgesagt. Arcade Fire waren 2014 das letzte mal auf dem Eichenring zu Gast, ein Jahr nachdem Arctic Monkeys zuletzt Headliner waren. Wieder einmal dabei ist auch Marteria. Sein Auftritt ist bei den Fans seit Jahren besonders beliebt und auch Marteria selbst tritt gerne auf dem Hurricane Festival auf. Damit führt er eine große Anzahl an deutschen Acts an. Kraftklub, Broilers, Beginner und Madsen sind die deutschen Band Acts, die nach Scheeßel zum Hurricane Festival kommen. Aber auch Prinz Pi, Dendemann, Bonez MC & RAF Camora und Samy Deluxe kommen.

>> Schon Bock auf den Festivalsommer? Hier gibt’s alles auf einen Blick!

Das Line-Up nach der finalen Bandwelle