Best of Sprachnachricht von gestern Nacht

Wir suchen eure peinlichen Nachrichten - gleichzeitig erfahrt ihr hier aber auch, wie ihr denen vorbeugen könnt.

Wir suchen eure peinlichen Nachrichten - gleichzeitig erfahrt ihr hier aber auch, wie ihr denen vorbeugen könnt.

Jeder kennt das Problem: Mit steigendem Pegel sinkt die Hemmschwelle. Wenn man dann auf der Tanzfläche eskaliert, ist das noch witzig, aber peinlich wird es, wenn man zum Beispiel den Ex-Partner mit gelallten, unverständlichen Sprachnachrichten bombardiert oder verzweifelte Textnachrichten schreibt. Genau die wollen wir von euch haben, damit wir noch mal zusammen darüber lachen können - also schickt sie uns über WhatsApp an die 0152 / 321 80 100.

twenty one pilots mit Shy Away

LIVE

LIVE

Jeden Montag hört ihr Ele und Schwenkers Favoriten der Sprachnachrichten von gestern Nacht live im delta radio Livestream, ab 5:15 Uhr beim Hochfahren!


Es läuft:
twenty one pilots mit Shy Away