Ele

Es gibt nichts schöneres, als mit Ele morgens hochzufahren! Ele ist garantiert wacher als ihr und singt die Songs im Studio gleich mit. Ein bisschen verrückt, aber auf jeden Fall textsicher!

Das Dümmste, was dir immer wieder passiert?
Ich bin super tollpatschig. Also wahrscheinlich: Gegen irgendwas rennen, irgendwas fallen lassen, hinfallen… die Liste ist lang.

Dein erster Crush?
Puuuh… nicht gerade der erste. Aber ich hab Jesse Metcalfe von „Desperate Housewives“ früher ziiiemlich gefeiert.

Eine Serie mit absolutem Suchtpotentail?
Suits, Suits, Suits! BESTE!

Ein Reise-Geheimtipp?
Ist kein Geheimtipp. Waren ja schon so viele. Trotzdem: Australien lohnt sich halt ;)

Ein Wort/ Ausdruck, den du immer benutzt?
Die Redaktion sagt: „Freunde der Sonne“ und „Dies das Annnnanaaaaas!“ und: Taylor Swift!

Was kannst du nicht, was jeder andere kann?
Leise sein?!

Eine Zeile aus deinem Lieblingssong?
„You`re so vain – you probably think this song is about you.“

Carly Simon - You're So Vain

Bei welchem Trinkspiel bist du unschlagbar?
Sorry – gaaaar keins. Aber schmecken tut`s trotzdem. :p

Was ist nicht normal an dir?
Wie langsam ich sprinten kann. Lieben Gruß an die Bundesjugendspiele.

Von welchem Song kannst du jedes Wort mitsingen?
Von jedem. Quasi. ((Leider tue ich das auch. Und das viel zu laut. Und zu schräg.))

Dein Konzerthighlight der letzten 5 Jahre?
Die Toten Hosen. Immer. Und Überall.

In welchem Serien-Haus würdest du wohnen wollen?
Häuser, Deko, Einrichten… alles null mein Ding. Aber kann ich eins der Mädels von Sex and the City sein? ;D

Dein Guilty Pleasure Song?
Jeder Song von Britney Spears. Und zwar laut.

Wer aus dem delta Team würde dich auch um 4 Uhr nachts aus Amsterdam abholen?
Schwenker hat mich schon so oft mit dem Auto mitgenommen – das sollte kein Problem sein. ;)

Culcha Candela mit Hamma!

DEUTSCH

DEUTSCH

Dein delta radio Stream-Tipp? 
Der delta Deutsch-Stream!


Es läuft:
Culcha Candela mit Hamma!

Du willst ein Autogramm von Ele?

Name
Anschrift