karllauterbach
karllauterbach
Die EM Comedy von delta radio

Mach mal LAUTER...bach! Zum Pokal mit Karl

EM ohne einen Experten gibt's nicht!

Endlich EM! Die Europameisterschaft 2020 steht in den Startlöchern - wenn auch mit einem Jahr Verspätung. Auch unsere Nationalmannschaft ist mit dabei und kämpft um den Pokal. 

Ab er wie stehen denn eigentlich die Chancen für Neuer, Kimmich und Co? Was passiert bei einer dritten oder vierten Angriffswelle? Und was sagt die Johns-Hopkins-Universität eigentlich dazu? 

Wie gut, dass wir da einen Experten kennen, der das Ganze für euch vor jedem Deutschland-Spiel neu einschätzt:

Folge 1 - Karl über Weltmeister Frankreich

Was müssen unsere Jungs für drei Punkte tun? Das erzählt euch Karl hier: 

00:00

Folge 2 - Karl über Europameister Portugal

Klappt es dieses Mal mit drei Punkten? Karl hat zumindest einen Plan, wie es funktionieren könnte.

00:00

Folge 3 - Karl über den letzten Gruppengegner Ungarn

Es geht um's Achtelfinale und Karl hat die ungarische Mannschaft genau unter die Lupe genommen.

00:00

Folge 4 - Karl über unseren Achtelfinalgegner England

Wer in den Reihen der Engländer ein sportlicher Querdenker ist, das weiß natürlich nur einer...

00:00

Jetzt auch auf unseren Socials auschecken!