delta radio diese hunde sehen aus wie stars
delta radio diese hunde sehen aus wie stars

Hunde, die wie Stars aussehen

"Mit der Zeit sehen Hunde ihren Besitzern immer ähnlicher" - Diese Hunde waren wohl zu lange bei einem Meet & Greet mit ihren Stars.

delta radio hunde die wie stars aussehen steve buscemi mister pink severus snape samuel l jackson will smith
delta radio hunde die wie stars aussehen steve buscemi mister pink severus snape samuel l jackson will smith

Hunde, die wie Stars aussehen

Diese 7 Hunde sehen diesen 7 Stars verblüffend ähnlich. 

 

Hunde, die wie Stars aussehen - Gandalf der Graue, Herr der Ringe
New Line Productions, Inc.
Hunde, die wie Stars aussehen - Gandalf der Graue, Herr der Ringe

Gandalf (Herr der Ringe)

Dieser bärtige Vierpföter wurde bei der Geburt von Gandalf dem Grauen a.k.a. Gandalf dem Weißen getrennt. 

via reddit

hunde, die wie stars aussehen - shining Shelley Duvall
hunde, die wie stars aussehen - shining Shelley Duvall

Shelley Duvall (Shining)

Hoffentlich sieht es nur so aus, als würde dieser putzige Hund mit einer Axt bedroht werden, so wie Shelley Duvall in The Shining....

via reddit

Hunde, die wie Stars aussehen - Mark Hamill Star wars the force awakens
Disney / Lucasfilm
Hunde, die wie Stars aussehen - Mark Hamill Star wars the force awakens

Mark Hamill (Luke Skywalker)

Die Macht ist stark in diesem Hund. Der Luke Skywalker-Look-alike-Hund ist bekannt dafür, dass er mit einem Blick den Todesstern zerstören kann.

via reddit

Hunde, die wie Stars aussehen - Steve Buscemi
HBO
Hunde, die wie Stars aussehen - Steve Buscemi

Steve Buscemi

Die Augen können nicht lügen. Dieser Hund ist HUNDertprozentig verwandt mit Steve Buscemi. Steve Buscemi hat auch ein Herz für Hunde. Schließlich war er Mr. Pink in Reservoir Dogs.

via reddit 

Hunde, die wie Stars aussehen - Severus Snape
Warner Bros.
Hunde, die wie Stars aussehen - Severus Snape

Severus Snape (Harry Potter)

Dieser Hund ist gut geübt in der Verteidigung gegen die dunklen Künste und gegen Postboten. Auf seiner Hundehütte steht in großen Lettern "Slytherin" und ganz nebenbei sieht er auch noch aus wie Professor Severus Snape.

via reddit

hunde, die wie stars aussehen - samuel l jackson quentin tarantino pulp fiction
hunde, die wie stars aussehen - samuel l jackson quentin tarantino pulp fiction

Samuel L Jackson (Pulp Fiction)

Einen Viertelpfünder mit Käse für diese französische Bulldogge, bitte! In Frankreich sagt man übrigens "Royale". 

via reddit

Hunde, die wie Stars aussehen - Platon
Hunde, die wie Stars aussehen - Platon

Platon (My Big Fat Greek Wedding)

Mit diesem genialen Vierpföter kann man schon mal das Höhlengleichnis durchspielen und stundenlang auf dem Sofa liegen. Natürlich rein platonisch.

via reddit