Felix Jaehn 16_9
Viktor Schanz
Felix Jaehn 16_9

#8 Felix Jaehn - I

Seit wann Felix Jaehn schon an seinem Debüt-Album arbeitet und wie viele Songs mit drauf sind, das lest ihr hier.

Felix Jaehn - I

Felix Jaehn 16_9
Viktor Schanz
Felix Jaehn 16_9

Felix Jaehn - I

Unser Album der Woche ist von FELIX JAEHN und heißt „I“. Seht hier die Facts, lest unsere Kritik und staubt eine CD ab!

Künstler: Felix Jaehn

Album: I

Veröffentlichungsdatum: 16.02.18

Bereits kurz nachdem Felix Jaehn 2015 mit »Cheerleader« seinen ersten internationalen Hit landet, beginnt er mit den Arbeiten an seinem Album. Er produziert Songs, erstellt Playlisten und macht sich Gedanken über die Reihenfolge der Tracks. Aber dann kommt alles doch ganz anders und eine Bilderbuchkarriere dazwischen. Am Ende dauerte es nun doch 3 Jahre bis er sein erstes Album in die Läden stellen konnte. Und wo gibt’s das schon, dass sich auf dem Debütalbum fast 10 Hits befinden. Auf „I“ sind alle bekannten Felix Jaehn-Hits sowie viele neue Tracks.

Wieviele Tracks hat das Album?
Unglaubliche 25 Tracks, den Felix Jaehn hat auch alle bisherigen Hits wie “Cheerleder”, “Ain’t Nobody”, “Bonfire” etc pp mit draufgepackt.

Gibt es Features auf dem Album?
Wie bei DJs üblich ist natürlich jeder Song irgendwie ein Feature, da Felix selbst nicht singt.

Welche Formate gibt es?
Streaming, Download, CD & Vinyl

Wo kann man ihn live sehen?
Felix Jaehn ist im April auf Tour und spielt am 05.04.18 im Mehr! Theater in Hamburg.

Name
Anschrift