Kieler Woche ohne Schrift
Jim Neve
Kieler Woche ohne Schrift

delta radio auf der Kieler Woche 2023

Feiert mit delta radio und mit absoluten Top-Acts: Wir holen euch Neptunica, JEROME, Kelvin Jones, VIZE, FAST BOY und YouNotUs auf die Fördebühne an der Kiellinie!

Für euch auf der delta radio Fördebühne

Neptunica Kieler Woche
Neptunica
Neptunica Kieler Woche

Neptunica

am Sonntag, den 18.06.2023 um 19:30 Uhr

Der Hamburger Jung Neptunica, aka Maximilian Bohnet, mischt seit 2016 die deutsche EDM und House Szene ordentlich auf.

Trotz seines jungen Alters hat er bereits mit einigen Größen der elektronischen Musikszene zusammengearbeitet, so produzierte er Remixe für Armin van Buuren, Lost Frequencies, Gestört aber GeiL und noch viele mehr.

Aber auch mit seinen eigenen Tracks wie Poseidon oder Foreign Place dominiert er EDM-Dance Playlists weltweit. 

 

Jerome Kieler Woche
Emil Levy
Jerome Kieler Woche

JEROME

am Sonntag, den 18.06.2023 um 21:00 Uhr

JEROME weiß wie man die Menge zum Tanzen bringt -Mit deepen House-Beats und treibenden EDM-Tracks macht der Hamburger ordentlich Stimmung.

Seit dem weltweiten Erfolg mit seinen Singles Lonely und Light reist der DJ von einem Festival zum nächsten, dort laufen die als House-Hymnen hoch und runter.

Seit 2017 ist er zudem noch als Voract für Scooter auf dessen Touren dabei.
Und jetzt auf der Kieler Woche. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ab hin da!

Kelvin Jones Kieler Woche
Paul Huette
Kelvin Jones Kieler Woche

Kelvin Jones

am Montag, den 19.06.2023 um 19:30 Uhr

Der Singer und Songwriter Kelvin Jones stammt ursprünglich aus Simbabwe und wohnt jetzt in Berlin. Mehr durch einen Zufall wurde er berühmt. Ein Freund von ihm postete seinen Song „Call You Home“ bei Reddit, der über eine Millionen Mal aufgerufen wurde und damit war der Damm gebrochen.

Durch diesen Song wurde die Plattenfirma „Four Music“ auf ihn aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag. Inzwischen hat er 2 Studioalben und mehrere Features mit unteranderem DJ Alle Farben.

Sein Sommerhit „Only Thing We Know“ mit YouNotUs und Lost Frequencies ist in Deutschland sein erfolgreichster Song. 

Erlebt ein Konzert, das direkt unter die Haut geht. Über 250-Tausend Follower können sich nicht irren!

 

vize kieler woche
Viktor Schanz
vize kieler woche

VIZE

am Montag, den 19.06.2023 um 21:15 Uhr

Das EDM-Duo VIZE, bestehend aus dem Produzenten Vitali Zestovskih und dem DJ Johannes Vimalavong, haben mit ihrem einzigartigen Stil und kreativen Herangehensweise die elektronische Musikszene erobert.

VIZE hat mehr als 2 Milliarden Streams und 1,3 Millionen verkaufte Tonträger, sowie über 70 veröffentlichte Singles. Ihre Zusammenarbeit mit weltbekannten Musikern wie Alan Walker, Felix Jaehn, Tom Gregory und Laniia haben ihnen zusätzliche Anerkennung eingebracht.

Ihre Hits wie "Glad You Came" und "Stars" haben sich in den Charts weltweit platziert und wurden Millionen Fach gestreamt. Außerdem spielten sie Gigs und Shows in ganz Europa, Großbritannien und Asien und auf Festivals wie dem Tomorrowland.  Also macht euch bereit für die Eskalation zu fetten Dance-Beats und Partystimmung mit Vize! 
Aber das ist noch nicht alles, denn wir schicken euch zum Meet & Greet mit VIZE! Jetzt anmelden in der delta plus App!

FAST BOY Kieler Woche
Max Hartmann
FAST BOY Kieler Woche

FAST BOY

am Mittwoch, den 21.06.2023 um 19:30 Uhr

FAST BOY ist ein aufstrebendes Musikproduzenten-Duo aus der pulsierenden Musikszene Berlins. Die Brüder, Lucas und Felix Hain, sind wahre Multitalente, denn sie treten nicht nur als Produzenten, sondern auch als Songwriter und Sänger auf.

Ihren Durchbruch hatten sie letztes Jahr mit Bad Memories da sind sie als Feature neben Meduza, James Carter und Elley Duhé zu hören. Mit ihrer ersten eigenen Single Forget You haben die Brüder gerade 20 Millionen Streams erreicht.
Feiert mit delta radio und den absoluten Megastars der Dance-Szene auf der Fördebühne an der Kiellinie!

YouNotUs Kieler Woche
Alexander Norek
YouNotUs Kieler Woche

YouNotUs

am Mittwoch, den 21.06.2023 um 21:00 Uhr

YouNotUs, das sind Tobias Bogdon und Gregor Sahm, das Berliner DJ-Duo gibt’s seit 2014. Sie einfach zwei Best Buddies, die zusammen Musik machen und daran den Spaß ihres Lebens haben, sagen sie.

Und das merkt man, wenn man die beiden zusammen auf der Bühne sieht. Jeder ihrer Auftritte hat eine wahnsinnige Energie, da wird dann auch schon mal der ein oder andere gratis Shot ans Publikum verteilt.

Von Remixes mit AJR bis hin zu eigenen Singles wie Supergirl, Samba und Only Thing We Know hat YouNotUs wirklich schon alles gemacht. Silvester 2019 durfte sie vorm Brandenburger Tor auftreten. Und jetzt bei uns auf der Kieler Woche!
 

Und ihr könnt sie sogar backstage erleben: Sichert euch ein exklusives Meet & Greet in der delta plus App!

Kieler Woche Segelschiff 16:9
picture-alliance/dpa
Kieler Woche Segelschiff 16:9

Die Kieler Woche 2023

  • das weltweit größte Segelevent, gleichzeitig Europas größtes Sommerfest
  • jedes Jahr rund 3 Millionen Besucher
  • insgesamt über 2.000 Veranstaltungen: Konzerte, Kunstausstellungen, Sportevents, etc.
  • über 300 Bands spielen innerhalb der 10 Tage auf mehr als 12 Bühnen
  • entlang der Hörn und Kiellinie gibt es unzählige Fressbuden, Biergärten und Fahrgeschäfte
  • auf dem Internationalen Markt am Rathaus gibt es Essensstände aus 33 Nationen
  • an fünf Abenden gibt es dazu eine spektakuläre Lasershow und ein Feuerwerk
Delta Radio Kieler Woche 16:6
Marko Knopp
Delta Radio Kieler Woche 16:6
Delta Radio Kieler Woche 16:6
Marko Knopp
Delta Radio Kieler Woche 16:6