delta radio LIVE

Hier kriegt ihr unseren delta radio Livestream. Nicht nur mit angesagter Musik, sondern auch mit genau dem Programm, das ihr von uns gewohnt seid. Mit Comedy, den neuesten Songs und den aktuellsten Meldungen bei Hochfahren mit Schwenker. Mit nachhaltigen Themen, den innovativsten Start-Ups und natürlich auch Festivalstimmung im delta radio Nachmittag mit Amy. Mit euren Musikwünschen mehrmals am Tag bei delta radio Wünsch dir was und natürlich auch mit all unseren Spezial-Sendungen wie Melles Mixtape, Frischetheke und Buzz Beat Boutique.

Dazu seid ihr immer up to date, wenn es um unsere Gewinnspiele, unsere Funkhauskonzerte und andere Konzert-Highlights geht oder um Festivals und die Kieler Woche.

Musikalisch versorgen wir euch mit den aktuellsten und heißesten Songs. Bei uns gibt’s die Headliner vom Hurricane Festival und Deichbrand Festival auf die Ohren und wir sind ständig auf der Suche nach Geheimtipps aus der Deutsch Rap-Szene.

Aber damit wir uns nicht falsch verstehen, wir legen uns nicht auf ein bestimmtes Genre fest. Ihr braucht Mucke für ne fette Party? Dann liefern wir euch Deichkind, Grossstadtgeflüster, SDP, MC Fitti oder auch Chefboss. Ihr wollt nach einem stressigen Tag Dance Musik hören? Dann bekommt ihr bei uns Künstler wie Calvin Harris, Ofenbach, Martin Garrix oder Robin Schulz. Zum Bouncen im Auto kommen alle Hip Hop-Fans auf ihre Kosten mit Sido, Post Malone, Kontra K, Fünf Sterne Deluxe oder Dendemann. Und wenn ihr einfach ganz entspannt in den Feierabend starten wollt, dann spielen wir euch Ed Sheeran, Milky Chance, Bosse, Shawn Mendes oder Camila Cabello.
Und das war gerade nur ein Bruchteil aller Interpreten, die ihr bei uns im Live-Stream hört.

Ramz mit Barking

LIVE

LIVE

Jetzt starten!


Es läuft:
Ramz mit Barking