#12 Track-Detektor

Yes, es ist Freitag! Das heißt, es gibt neue Musik! Und zwar nicht nur zwei neue Alben von MoTrip und Von Wegen Lisbeth, sondern auch 'ne Menge neuer Songs.

Die Orsons sind mit einer neuen Single am Start, außerdem haben auch JORISHaiyti und Ali As was Neues im Gepäck.

Auch Lady Gaga lässt uns nicht mehr länger warten und hat 'ne neue Single gedroppt - gemeinsam mit Ariana Grande!

Wenn ihr noch mehr Bock auf geballte Frauenpower habt, dann könnt ihr euch die neuen Songs von SIAEllie Goulding oder Tove Lo gönnen.

Natürlich lassen uns auch die DJs diese Woche nicht im Stich und nicht nur Mike Perry, sondern auch das Duo Younotus sind am Start. Und wenn ihr doch lieber was aus'm Rap hören wollt, dann haben wir DaBaby für euch!

Neue Alben gibt's diese Woche von MoTrip und Von Wegen Lisbeth - ein Best-Of-Album und ein Live-Album. Also die perfekte Mucke, um Zuhause ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen und sich das Konzertfeeling nach Hause zu holen!

Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me

JORIS - Nur die Musik

Die Orsons - Lovelocks

MoTrip - Miracle

DaBaby feat. Roddy Ricch - ROCKSTAR

SIA - Together

Ellie Goulding - Power

TOVE LO - sadder badder cooler

Younotus & AKA AKA - Like A Punk

Mike Perry - Midnight Sun

Haiyti - WAS HAST DU DAMIT ZU TUN?

Ali As - Frühlingsgefühle

Rita Ora, David Guetta & Imanbek mit Big (feat. Gunna)

BRANDNEU

BRANDNEU

Startet jetzt den Brandneu-Stream!


Es läuft:
Rita Ora, David Guetta & Imanbek mit Big (feat. Gunna)

Von Wegen Lisbeth - Live in der Columbiahalle

Die Britz-California-Tour war die bisher größte Konzertreihe der Von Wegen Lisbeth-Jungs. Angefangen bei uns im schönen Kiel, geendet in der zweimal ausverkauften Columbiahalle in ihrer Heimatstadt Berlin. 

Und genau dort, wo die Tour endete, begann die Idee für ein neues Album. Das erste Live-Album mit all den Songs, die wir sowieso schon so lieben. 

Und der Zeitpunkt für die Veröffentlichung könnte nicht perfekter sein: Uns allen fehlen die Konzerte und mit was könnte man besser in Stimmung kommen als mit Live-Mucke? Danke, Von Wegen Lisbeth!

Von Wegen Lisbeth - Chérie

MoTrip - Elemente

"Elemente" ist das neue Best-Of-Album von MoTrip!

Mit insgesamt 23 Songs könnt ihr nochmal alle eure Lieblings-MoTrip-Songs Revue passieren lassen und 80 Minuten in Erinnerungen schwelgen. Und vielleicht seht ihr alte Songs ja auch nochmal in ganz neuem Licht!

Neben der ganzen Nostalgie, gibt's aber auch ein paar neue Songs wie z.B. "Wenn du mich liebst" oder "Out Of Touch".

Für dieses Wochenende seid ihr auf jeden Fall gut versorgt! 

MoTrip - Feder im Wind