A Million Lives

#14 Track-Detektor

3,2,1 WOCHENENDE! Und das heißt wieder nigelnagelneue Mucke für euch! Mit dabei: Apache 207, RIN, Kelvyn Colt, Julia Peretta, Elif und Paul Kalkbrenner!

3,2,1 WOCHENENDE! Und das heißt wieder nigelnagelneue Mucke für euch!
Diese Woche mit Apache 207, RIN, Kelvyn Colt und Elif!  Außerdem haben Gabry Ponte und Jerome gemeinsam einen neuen Track rausgehauen und Two Door Cinema Club haben auch einen neuen Song released! Mit von der Partie sind außerdem Zuna und Julian Peretta.

Zwei ganz spezielle Kombis sind auch mit dabei: Scooter und Finch Asozial bringen einen gemeinsamen Track raus uuuuund Cecilia Krull und Gavin Moss haben sich zusammengetan!

Apache 207 – Boot

RIN – Das Rennen

Gabry Pont, Jerome – lonely

Elif – Kann das bitte so bleiben

Kelvyn Colt – 4 am / Mein Block

Two Door Cinema Club – Tiptoes

Zuna – Benzema

Scooter, Finch Asozial – Bassdrum

Julian Peretta – Closer to you

Cecilia Krull & Gavin Moss - Agnus Die

Provinz mit Hymne gegen euch

BRANDNEU

BRANDNEU

Startet jetzt den Brandneu-Stream!


Es läuft:
Provinz mit Hymne gegen euch

Paul Kalkbrenner Speak Up EP

Länger haben wir schon nichts mehr von Paul Kalkbrenner gehört - mit seiner neuen Platt „Speak Up EP“ ist der Berliner nun zurück! Vier nagelneue Tracks sind drauf und die erinnern an seine Rave-Wurzeln.
Alle Songs haben den unverkennbaren Kalkbrenner-Sound und sind auffällig minimalistisch produziert. Dennoch macht die Mucke so richtig Bock auf‘s Feiern und Dancen. Drums verschmelzen mit verzerrten Sounds - mal mit warmen Klängen und mal kickt der Beat so richtig rein!

Paul Kalkbrenner - Speak Up Ep