Carina Antl

#17 Track-Detektor

Eine mega geile, sonnige Arbeitswoche ist schon wieder durch und das Wetter haben wohl auch die ganzen Künstler gut gefunden, es ist nämlich richtig viel neue Musik rausgekommen, z.B. von Lauv, Martin Garrix, Marshmello, Bastille und The Chainsmokers. Aber das war gerade erst der Anfang....

Carina Antl

#17 Track-Detektor

Eine mega geile, sonnige Arbeitswoche ist schon wieder durch und das Wetter haben wohl auch die ganzen Künstler gut gefunden, es ist nämlich richtig viel neue Musik rausgekommen: Lauv, Martin Garrix, Marshmello, Bastille und The Chainsmokers haben neue Songs, auch das Geheimnis um Taylor Swift wurde endlich gelüftet! Zwei neue Alben gibt's noch oben drauf von P!nk und Josh!

Lany & Julia Michaelis - okay

Lauv - Drugs & The Internet

Martin Garrix Feat. Macklemore & Patrick Stump - Summer Days

Marshmello, Tyga & Chris Brown - Light It Up

Bastille - Doom Days

The Chainsmokers – Do You Mean (feat. Ty Dolla Sign & Bülow)

Pete Boateng – Nur ein Traum (feat. Marteria & Megaloh)

James Arthur – From The Grave

Felix Jaehn, Breaking Beattz & Brother Leo – Love Is in The Air

Taylor Swift – ME (feat. Brendon Urie)

Ufo361 & RIN – Next

Don Diabolo & Jessie J - Brave

Sandro Cavazza - Enemy

Bakermat – Learn to Lose (feat. Alex Clare)

Ellie Goulding – Hollow Crown

Zara Larsson - WOW

Bebe Rexha – Girl In The Mirror

P!nk - Hurts 2B Human (feat. Khalid)

P!nk hat auf ihrem brandneuen Album 13 neue Songs, die nicht nur ins Pop Genre gehören, sondern eine bunte Genre-Mischung bieten. Richtig gute Features sind natürlich auch dabei, Khalid und Chris Stapleton zum Beispiel und den namensgebenden Song vom Album Hurts 2B Human könnt ihr hier hören:

Josh - Dorothea von früher

Josh hat sich ins Studio gesetzt und wollte Musik über Mädchen und Farben schreiben - dabei ist nicht nur Cordula Grün entstanden, sondern auch das Album Von Mädchen und Farben mit neun weiteren Songs! Gestern Abend hat Josh mit dem Song Cordula Grün den Amadeus Award gewonnen, wir sind gespannt, ob die anderen Songs vom Album da anknüpfen können.