Christian H Hasselbusch

#17 Track-Detektor

3-2-1 Freitag! Und das bedeutet, wir haben wieder nigelnagelneue Mucke für euch! Mit am Start sind diese Woche Juju, Elif, Samra, Romano, Beabadoobee, DJ Kahled und Drake!

Uuuuuund neue Alben haben diese Woche die Orsons und Provinz rausgehauen!

Es ist endlich wieder Freitag! Und deshalb gibt es für euch jetzt brandneue Musik! Den Anfang machen JujuRoye SivanBlackbearElifRomanoSamra und Beabadoobee. Aber auch Luciano und Shirin DavidDJ Khaled und DrakeAnne Marie und Doja Cat sowie Juice WRLD und Marshmello haben was Nice's rausgehauen. Außerdem neu und nur für euch: Fudesca feat. SnøwPowfuRxseboy und SAM feat. BoozNuraChima EdeLaryKelvyn ColtreezyAhzumjot.

Juju - Vertrau mir

Luciano, Shirin David – Never Know

DJ Khaled feat. Drake – POPSTAR

Anne Marie feat. Doja Cat – To Be Young

Troye Sivan – Easy

Blackbear – I feel bad

ELIF – SCHWARZ

SAM feat. Booz, Nura, Chima Ede, Lary, Kelvyn Colt, reezy, Ahzumjot - Da wo du herkommst (Remix)

Romano – Ticks

Fudasca feat. Snøw, Powfu, Rxseboy - make you mine

Juice WRLD & Marshmello - Come & Go

Samra – Miskin

Beabadoobee – care

Cheat Codes - Heaven

Roosevelt mit See You Again

BRANDNEU

BRANDNEU

Startet jetzt den Brandneu-Stream!


Es läuft:
Roosevelt mit See You Again

Provinz – Wir bauten uns Amerika

Provinz veröffentlichen nach mehrfachen Verschiebungen ihr langersehntes Album „Wir bauten uns Amerika“! in 11 Songs erinnern sich Vincent, Robin, Moritz und Leon an das Erwachsenwerden und ihre Geschichten aus dem Leben in der Provinz. Einen Vorgeschmack lieferte die Vorab-Single „Und wenn die Party vorbei ist“, die sich durch ihren melancholischen, poppigen und folkigen Sound abzeichnet. "Diego Maradona" macht dagegen so richtig Bock auf Abdancen und Abfeiern! Die Zeile "und ich hab Langeweile, denn hier unten hinter'm Hügel gibt es meistens nichts zu feiern" wird auch schon als Quarantäne-Song gehypt! Der leichte Track "Tanz für mich" hat Tiefe und passt perfekt zu chilligen Sommernächten! In "Wir bauen uns Amerika geht es darum, im Augenblick zu leben und in ihm aufzugehen: Gänsehaut-Momente vorprogrammiert! 

Provinz – Tanz für mich

Orsons – TOUR LIFE 4 LIFE

Wie aus dem Nichts haben die Orsons das kompromisslose und schnelle Album "TOUR LIFE 4 LIFE" rausgehauen! Sie zeigen direkt, wo's langgeht: Mit ordentlich Wumms hört sich das Intro schon an wie ein Hit und wie der perfekte Opener für ihre nächsten Touren! Der Grundstein für "Tour LIVE 4 LIVE wurde während der Orsons-Tour im Herbst 2019 gelegt, von der Wucht des letzten Albums mitgerissen, im Lockdown ausgefeilt und spontan zum Album verpackt. Mit einer großen Portion Energie, Motivation und Humor machen die Beats so richtig Bock auf Party und Abdancen!

Orsons – Freier Fall