Selfmade Records

#18 Track-Detektor

Unter anderem beenden wir mit Alpaka, dem neuen Album der 257ers, diese Woche. Außerdem könnt ihr euch auf Juju feat. Henning May, Shawn Mendes, Gringo, Bosse, Robin Schulz und weitere freuen.

© Selfmade Records

#18 Track-Detektor

Die kurze Woche neigt sich dem Ende zu und wir haben wieder jede Menge neue Musik für euch. Mit dabei sind unter anderem Juju feat. Henning May, Shawn Mendes, Gringo, Bosse, Robin Schulz, Fatoni und Fünf Sterne Deluxe. Neue Alben gibts von den 257ers, Von Wegen Lisbeth und Fettes Brot.

Juju feat. Henning May - Vermissen

Shawn Mendes - If I can't have you

Gringo X Nimo - Blue Lagoon

Bosse - Hallo Hometown

Robin Schulz - All this Love

Fünf Sterne Deluxe - Die Kids sind Okay

Fatoni - Clint Eastwood

Von wegen Lisbeth - sweetlilly93@hotmail.com

Eine Email an sweetlilly93@hotmail.com zu schicken, ist leider nicht möglich, da die Von wegen Lisbeth diese Adresse lieber gleich sperren lassen haben. Schade doch, dass uns Alexa bis heute nicht sagen kann, wie wir an ein Studium kommen oder es in der Großstadt aushalten. Habt ihr eigentlich schon unseren Alexa Skill aktiviert?

Fettes Brot - Love Story

Auch Fettes Brot nimmt Stellung zu Siri und Alexa: Wieso bauen wir uns nicht einfach den perfekten Partner? Eine echte Liebe über Tinder & Co treffen? In einer Sache sind sich die norddeutschen Jungs einig: Früher da war alles besser.

Ihr habt Bock mal Fettes Brot live zu sehen? Tickets gibts in unserem Konzertkalender

257ers - Alpaka

Die Essener Band 257ers meldet sich zurück! Alpaka heißt das neue Album und sie lassen uns am Wahnsinn ihres Lebens teilhaben. Songs für die nächsten Eskalation sind vorprogrammiert und ob die Jungs auch wieder auf Festivals spielen? JA SICHAEL - auf dem Hurricane Festival in Scheeßel könnt ihr sie am Samstag, den 22. Juni live on stage sehen.