Halsey 16_9
Halsey 16_9

#20 Track-Detektor

Und wieder ist eine Woche vorbei und wir haben wieder eine Menge neue Musik für euch. Heute mit dabei sind unter anderem auch Kontra K und Ufo361 und Halsey. Neue Alben gibts von DJ Khaled, Carly Ray Jepsen und Ramz.

Halsey 16_6
Halsey 16_6

#20 Track-Detektor

Und wieder ist eine Woche vorbei und wir haben wieder eine Menge neue Musik für euch. Heute mit dabei sind unter anderem auch Kontra K und Ufo361 und Halsey. Neue Alben gibts von DJ Khaled, Carly Ray Jepsen und Ramz.

 

Letzte Träne – Kontra K

Kontra K - Letzte Träne (Official Video)
Kontra K - Letzte Träne (Official Video)

Blame It On Your Love (feat. Lizzo) – Charli XCX

Charli XCX - Blame It On Your Love (Feat. Lizzo) [Official Audio]
Charli XCX - Blame It On Your Love (Feat. Lizzo) [Official Audio]

Nightmare – Halsey

Halsey - Nightmare
Halsey - Nightmare

Don’t Leave Me Lonely (feat. YEBBA) – Mark Ronson

Mark Ronson - Don't Leave Me Lonely (Audio) ft. Yebba
Mark Ronson - Don't Leave Me Lonely (Audio) ft. Yebba

Gib Gas – Ufo361, Luciano

Ufo361 feat. Luciano – „Gib Gas“ ???
Ufo361 feat. Luciano – „Gib Gas“ ???

Comfort Zone (feat. Quarterhead) – Alle Farben

Comfort Zone
Comfort Zone

Rescue Me - OneRepublic

OneRepublic - Rescue Me
OneRepublic - Rescue Me

DJ Khaled - Father Of Asahd

Another One - DJ Khaled, so kündigte sich der gebürtige Amerikaner schon in mehreren Songs an. Nach zwei Jahren meldet er sich nun mit seinem neuen Album zurück. Und das Album bringt viele Überraschungen mit sich, darunter Features wie Cardi B, Travis Scott und Post Malone

Celebrate wird auf den nächsten Partys nicht wegzudenken sein. Falls ihr noch Ideen für eure nächste Party braucht, schaut doch mal in unserem Dance Stream vorbei.

DJ Khaled - Celebrate (Audio) ft. Travis Scott, Post Malone
DJ Khaled - Celebrate (Audio) ft. Travis Scott, Post Malone

Carly Rae Jepsen - Dedicated

Nach ihrem Number-1 Hit Call Me Maybe war es etwas ruhiger geworden, nun hat sie ihr neues Album Dedicated am Start. Erwarten können uns Songs über Beziehungen, Zweisamkeit und Zwischenmenschliches.

Ab Sommer wird die Kanadierin auch auf große Livetour gehen, Termine für Deutschland sind aber noch nicht bekanntgegeben.

Carly Rae Jepsen - Want You In My Room [Audio]
Carly Rae Jepsen - Want You In My Room [Audio]

Ramz - Blockbuster

Der 22-jährige britische Rapper Ramz war ehemaliger Sportstudent, bis er sich dann doch für die Musikkarriere entschied. Einen Namen machte er sich mit seinem ersten Song Barking, der auf YouTube so richtig viral ging.

Nun hat er seine erste EP Blockbuster am Start. Und einen kleinen Vorgeschmack auf den Sound, kriegt ihr hier!