Christian H Hasselbusch

#24 Track-Detektor

Auch die kurze Woche hat ein Ende! Und das feiern wir mit neuer Musik von Deichkind, Taylor Swift und viele mehr. Juju hat ihr erstes Soloalbum am Start!

Christian H. Hasselbusch

#24 Track-Detektor

Die kurze Woche nähert sich dem Ende und was heißt das? Neue Mukke! Und mit der versorgen wir euch selbstverständlich auch heute ! Neuen Stuff bieten euch Deichkind, Taylor Swift, Sido und die Orsons. Für ordentlich Bling Bling will auch Juju mit ihrem gleichnamigen Album sorgen. Aber auch Bastille und Alle Farben haben eine neue Platte am Start!

Deichkind – Wer sagt denn das

Taylor Swift – You Need To Calm Down

Sido, YONII, Beka – Melatonin

Dermot Kennedy – Outnumbered

Die Orsons – Dear Mozart

Monsta X, French Montana – WHO DO U LOVE?

Marshmello - Rescue Me ft. A Day To Remember

Rag'n'Bone Man mit Fall in Love Again

BRANDNEU

BRANDNEU

Startet jetzt den Neu auf der Playlist-Stream!


Es läuft:
Rag'n'Bone Man mit Fall in Love Again

Juju - Bling Bling

„Das Album heißt Bling Bling, weil ich das Gefühl hatte, dass es dafür jetzt an der Zeit ist. Mein Leben war früher asozial, aber ich weiß: Jetzt wird es richtig geil.“

Nach der Trennung von Nura und SXTN legt Juju jetzt Solo los - und das heftig! Mit der Singleauskopplung  Vermissen (feat. Henning May) ist sie in den deutschen Charts sogar am Releasetag direkt auf die #1 eingestiegen!

Juju ist mit Sicherheit eine der stärksten Rapperinnen Deutschlands und das verdient: Schon mit SXTN spielte sich viele restlos ausverkaufte Shows und legt nun nach - für ihre erste Solotour gibt's kaum noch Tickets. Aber ihr könnt noch welche für ihr Konzert am 22. November in Hamburg gewinnen - über unseren Konzertkalender!

Juju - Sommer in Berlin

Bastille - Doom Days

Zwei Jahre ist der Release des letzten Albums Wild World von Bastille nun schon her und nun sind sie zurück: Mit Doom Days!

Laut Bastille handelt es sich bei Doom Days nicht um ein Konzeptalbum, aber trotzdem ist ein roter Faden zu erkennen: Elf Songs stellen eine wilde Partynacht mit all ihren Höhen und Tiefen dar, so als hätte man es live miterlebt - Eine Nacht mit Bastille.

Bastille - Another Place

Alle Farben - Sticker on My Suitcase

Alle Farben, der eigentlich mit bürgerlichem Namen Frans Zimmer heißt, feiert heute den Releasetag seines neuen Albums Sticker On My Suitcase. 

Der Koffer auf dem Albumcover gehört sogar Alle Farben selbst. Der ist ihm allerdings kaputt gegangen. Aber sein neuer Koffer soll natürlich nicht nackt bleiben. In einem Interview sagte er: (..) auf den neuen Koffer sollen neue Sticker drauf, so viele wie möglich, von allen Leuten, die mich in den kommenden Monaten begleiten und mir begegnen, und nach der Tour soll der Koffer versteigert werden. - klingt cool oder?

Falls ihr Bock habt, Alle Farben nen Sticker dazulassen, sichert euch ein Ticket für die erste Reihe. Am 05. Dezember will er mit euch die Sporthalle in Hamburg abreißen! 

Alle Farben – Different for Us (feat. Jordan Powers)