Hotel Rocco

#41 Track-Detektor

Mit dabei sind: Bilderbuch, RAF Camora und Alle Farben. Außer gibt’s was Neues auf die Ohren von UFO361 und Blanco Brown und Fatoni. Von Kummer gibt’s diese Woche endlich das lang ersehnte Album Kiox!

Leute, es ist endlich wieder Freitag! Das bedeutet nicht nur, dass das Wochenende vor der Tür steht, sondern vor allem: Neue Mukke auf die Ohren - mit Hilfe vom delta radio Track-Detektor. Und dieser Freitag hat es in sich. Es gibt Songs von: Bilderbuch, RAF Camora und Alle Farben. Außer gibt’s was Neues auf die Ohren von UFO361 und Blanco Brown und Fatoni.

Von Kummer gibt’s diese Woche endlich das lang ersehnte Album Kiox!

MC Fitti – Palme wedeln

RAF Camora feat. Ghetto Phenomene – Puta Madre

Fatoni feat. Mauli, Dexter, Juicy Gay, Mädness – Burj Khalifa Tour RMX (prod. Dexter)

Alle Farben & Justin Jesso - As Far As Feelings Go

Yungblud feat. Dan Reynolds - Original Me

Camila Cabello - Easy

Bilderbuch - Kitsch

Glasperlenspiel - Das Krasseste

James Arthur feat. Travis Baker - You

Armin van Buuren feat. Cimo Fränkel - All Comes Down

Ezhel & Ufo361 - Wir sind Kral

Blanco Brown - Funky Tonk

French Montana feat. Juicy J, Logic, A$AP Rocky - Twisted

Clueso mit Du Warst Immer Dabei

BRANDNEU

BRANDNEU

Startet jetzt den Brandneu-Stream!


Es läuft:
Clueso mit Du Warst Immer Dabei

Kummer - Kiox

Es verbietet sich eigentlich bei Kummer von einem Debüt-Album zu sprechen. Schließlich ist Felix Brummer aka KUMMER schon lange mit Kraftklub erfolgreich. Doch mit Kiox hat er nun auch endlich sein erstes Rap-Album auf dem Markt.

Kiox ist ein Rundumschlag gegen alles. Gegen die Rapszene, gegen das Alt-Werden, gegen Konsumgeilheit. Auf 12 Tracks setzt er sich unter anderem mit Rassismus und Drogenpolitik auseinander und manchmal auch einfach mal den Moment zu leben. Zwischen derben Beats und Gesellschaftskritik verstecken sich Features von LGoony, KeKe und Max Raabe.

Wie viel ist dein Outfit wert