Sven Sindt

5 Fakten über Nico Santos, die ihr garantiert noch nicht wusstet

Momentan startet Nico Santos so richtig durch. An seiner Single "Rooftop" ist kein Vorbeikommen. Doch wer ist Nico Santos eigentlich? Wir verraten euch 5 Fakten über Nico Santos.

1. Nico Santos stand schon vor der Kamera. 2015 spielte er in der Daily-Soap „Rote Rosen“ mit. In 5 Episoden spielte er einen englischen Musiker, der vor seinen Groupies auf der Flucht ist. Außerdem war Nico Santos 2007-2008 in den C&A Werbespots zu sehen.

2. Nico Santos heißt mit bürgerlichen Namen Nico Wellenbrink. Als er zwei Monate alt war zogen seine Eltern mit ihm nach Mallorca, weshalb jetzt den spanischen Namen „Santos“ trägt.

3. Der 24-Jährige stammt aus einer berühmten Familie. Nico Santos Vater ist der deutsche Schauspieler Egon Wellenbrink, besser bekannt als Melitta-Mann. Seine Halbschwester Susanna und deren Tochter Mia-Sophie, das Froop-Mädchen aus den TV-Werbespots, waren ebenfalls Schauspielerinnen. Nicos kleine Schwester Clarissa ist als Fotomodel tätig.

4. Nico Santos hat schon mit Sarah Connor zusammengearbeitet. Auf Connors Album „Muttersprache“ hat Nico Santos am Song „Warum Du?“ mitgeschrieben. Außerdem verriet er neulich in einem Interview, dass er gerne mal mit Sarah Connor ein Duett singen würde.

5. Am Mega-Hit „Wir sind groß“ von Mark Forster hat Nico Santos ebenfalls mitgearbeitet. Die Filme „Fack Ju Göhte 2“ mit Elyas M’Barek und „Hot Dog“ mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer beinhalten ebenfalls Songs von Nico Santos.

Ed Sheeran mit Shape of You

TOP 100 PARTY

TOP 100 PARTY

Mehr Nico Santos gibt's im delta Top 100 Party Stream!


Es läuft:
Ed Sheeran mit Shape of You

Nico Santos - Rooftop