Harry Styles Pressefoto169
Sony Music
Harry Styles Pressefoto169

#50 Track-Detektor

Richtige Bonbons liefern uns diese Woche z.B. Ava Max, Alligatoah, und Dua Lipa. Tiesto liefert mit Stevie Appleton eine neue chillige Dance-Hymne ab.

Es ist Freitaaaag! Endlich Feierabend! Endlich Wochenende! Uuuuund neue Musik für euch: Richtige Bonbons liefern uns diese Woche z.B. Ava Max, Alligatoah, und Dua Lipa. Außerdem ist Macklemore wieder am Start und hat einen Christmas-Song rausgehauen! Tiesto liefert mit Stevie Appleton eine neue chillige Dance-Hymne ab und das war längst noch nicht alles: Fero 47, Provinz und Samra sind auch noch mit dabei!

Neue Alben sind von Stormzy  und Harry Styles für euch angerichtet worden!

Ava Max - Salt (Official Audio)
Ava Max - Salt (Official Audio)
Dua Lipa - Future Nostalgia (Official Audio)
Dua Lipa - Future Nostalgia (Official Audio)
Fero47 - Daye (Prod. By Xplosive x Kilian & Jo)
Fero47 - Daye (Prod. By Xplosive x Kilian & Jo)
MACKLEMORE - IT'S CHRISTMAS TIME (FEAT. DAN CAPLEN)
MACKLEMORE - IT'S CHRISTMAS TIME (FEAT. DAN CAPLEN)
Wenn die Party vorbei ist
Wenn die Party vorbei ist
SAMRA - 95 BPM (prod. by Lukas Piano)
SAMRA - 95 BPM (prod. by Lukas Piano)
Billboard
Billboard
Lungenflügel
Lungenflügel
BLUE
BLUE
MAJAN x KeKe - Tag ein Tag aus (Around The World) (Jugglerz Remix)
MAJAN x KeKe - Tag ein Tag aus (Around The World) (Jugglerz Remix)
Myle mit Can I Call You Mine?

BRANDNEU

BRANDNEU

Startet jetzt den Brandneu-Stream!


Es läuft:
Myle mit Can I Call You Mine?

Stormzy - Heavy in The Head

Stormzy_Heavyisthehead_cover
Stormzy_Heavyisthehead_cover

Der King des Grime ist zurück. Erst wurde Stormzy wegen seines gesellschaftlichen Engagement für die schwarze Community in UK vom Time Magazine zum Next Generation Leader gekürt. Jetzt bringt er mit dem Drop seines zweiten Albums Heavy Is The Head britischen Rap zurück auf die internationale Bühne und beweist dabei auch nebenbei, dass er genauso gut singen wie rappen kann.
Mit Balladen wie Crown und heftigen Tracks wie Wiley Flow wird deutlich, wie vielseitig der Londoner ist. Er mischt Elemente aus Rap, RnB und Soul, manchmal ist sogar ein Gospel-Chor dabei. Auf 16 Tracks haut Stormzy außerdem Features zum Beispiel mit Ed Sheeran, H.E.R. und Headie One raus.

Stormzy, Headie One – Audacity

Stormzy, Headie One – Audacity

Stormzy, Headie One – Audacity
Stormzy, Headie One – Audacity

Harry Styles - Fine Line

HarryStyles_FineLine_cover
HarryStyles_FineLine_cover

Harry Styles mal ganz anders! Alleine zeigt sich Harry von einer ganz anderen Seite. Mit seinem neuen Album „Fine Line“ löst er sich endgültig von seinem Boygroup-Image. Denn seine neuen Lyrics sind viel persönlicher. Es geht vor allem um ihn, wie er seine Beziehung verarbeitet, dass er sich manchmal einsam fühlt und um Sex.

Sein Nachfolgealbum hat 12 Tracks und ist echt facettenreich. Es sind Songs dabei, die im Synthie-Pop-Bereich sind, aber auch etwas Indie oder einfache Chart-Tracks wie beispielsweise die Vorabsingle zum Album „Adore You“.

Harry Styles – Treat People with Kindness

Harry Styles - Treat People With Kindness (Official Audio)
Harry Styles - Treat People With Kindness (Official Audio)