Album der Woche: Robin Schulz - IIII

Vier Jahre mussten die Fans drauf warten, jetzt ist es da Hier kriegst du die Infos zu Robin Schulz viertem Studioalbum „IIII".

Mike Meyer

Robin Schulz - IIII

Unser Album der Woche kommt von Robin Schulz und heißt „IIII". Die knallharten Facts im Überblick!

Künstler: Robin Schulz
Album: IIII
Veröffentlichungsdatum: 26.02.2021

Vier Jahre ließ er die Fans warten, jetzt veröffentlichte der Weltstar aus Osnabrück sein viertes Album mit dem Titel "IIII". 

Robin Schulz begeistert nicht nur seine deutschen Fans sondern ist auch im Ausland der erfolgreichste Deutscher Künstler der vergangenen Dekade. 
Als erster Deutscher Künstler ist er nun zum elften mal auf Platz eins der Deutschen Airplay-Charts gelandet.

Zu seinen Erfolgen gehören außerdem 280 Gold, Platin & Diamant Awards in 30 verschiedenen Ländern, sowie mehr als 20 Mio. verkaufte Einheiten und 8,6 Milliarden Streams weltweit! Robin Schulz ist außerdem der erste deutsche Künstler mit mehr als 2,8 Milliarden YouTube Views auf seinem Kanal und führt damit noch vor Rammstein, Zedd, Scorpions, Modern Talking und allen Deutschrap-Größen das Ranking an. Innerhalb von Fünf Jahren konnte er mehr als 1.000 DJ Gigs spielen und seinen Fans großartige Shows liefern. 

Die aktuelle Single “All We Got“, welche in Kooperation mit der schwedischen Singer-Songwriterin Kiddo entstanden ist, findet Ihr auf dem neuen Album und hat schon Gold in Deutschland, Frankreich und der Schweiz geholt. Bisher erreichte der Song Platz fünf der Deutschen Single Charts, Platz eins der europäischen Airplay Charts und schaffte es in die Top 70 der Spotify Global Charts.

Zeitgleich zu seinem Albumrelease am 26. Februar erschien außerdem die neue Single "One More Time" von Robin Schulz & Felix Jaehn. Hierbei handelt es sich um die Premieren-Kollaboration zwischen den beiden erfolgreichsten DJs Deutschlands, welche in Zusammenarbeit mit der norwegischen Sängerin Alida geschrieben wurde. Bereits auf seinem mit Platin ausgezeichneten internationalen Hit "In Your Eyes", war sie als Feature-Artist mit dabei. Das Musikvideo zu der Single ist der Abschluss einer vierteiligen Serie von animierten Musikvideos für welches neben Robin Schulz auch das Top-Model Toni Garrn und Felix Jaehn gescannt und in einen digitalen Avatar verwandelt wurden. So findet die mit insgesamt nunmehr 100 Millionen YouTube-Views versehene Saga ein fulminantes und actionreiches Ende.

Wieviele Tracks hat das Album? 
17

Gibt es Features auf dem Album?
Mit dabei sind Alida, Erika Sirola, Sam Martin, KIDDO,  Wes Madiko, SVRCINA, Harlœ, Felix Jaehn, Tyler James Bellinger, The Leonard, Colour Your Mind, Sam Martin, Nick Martin und Saygrace.

Welche Formate gibt es? 
Streaming, Download, CD & Vinyl

Rag'n'Bone Man & P!nk mit Anywhere Away from Here

BRANDNEU

BRANDNEU

Mehr von Robin Schulz gibt's im delta radio Brandneu Stream!


Es läuft:
Rag'n'Bone Man & P!nk mit Anywhere Away from Here