delta radio - Studio
delta radio - Studio

Bands Fragen Bands

Nicht wir stellen unseren Studio-Gästen die intimsten und brisantesten Fragen, sondern unsere Gäste selbst!

Was machen wir mit Bands oder Musiker*innen, die uns im delta radio-Studio besuchen? Erstmal natürlich eine ganze Menge Fragen stellen. Aber die Fragen kommen nicht nur von uns, denn wir haben eine schöne Tradition. Unsere Gäste kriegen nämlich eine ganz spezielle Frage von anderen Künstlern*innen gestellt.

Die 257ers beantworten zum Beispiel eine Frage von Von Wegen Lisbeth, Fettes Brot interviewen sich sogar selbst mit einer Frage vom letzten Studiobesuch und Joris muss sich einer Frage von Biffy Clyro stellen.

Ihr merkt schon, dadurch entsteht ein richtiges Interviewkarussell und das dreht sich munter weiter, denn alle Bands und Musiker*innen dürfen sich auch noch selbst eine eigene Frage ausdenken. An wen? Das wissen erstmal weder sie noch wir. 
Bands Fragen Bands gibt’s nur bei delta radio - klingt anders!

DIE ORSONS (FRAGE VON VON WEGEN LISBETH)

Wenn Die Orsons vorbei kommen, herrscht Affenhaus-Energy!
Alias die perfekte Gelegenheit für ein Bands Fragen Bands! Und dabei haben Bartek, Kaas & Tua eine wirklich mega wichtige & existenzielle Frage von Von Wegen Lisbeth gestellt bekommen...

Bands Fragen Bands mit Die Orsons

Bands Fragen Bands mit Die Orsons
Bands Fragen Bands mit Die Orsons

MINE (FRAGE VON PHILIPP POISEL)

Welches ist dein Lieblingslied? Das ist ja wohl DIE schwerste Frage überhaupt. Aber genau das wollte Philipp Poisel von Mine wissen...

Bands Fragen Bands mit Mine

Bands Fragen Bands mit Mine
Bands Fragen Bands mit Mine

VON WEGEN LISBETH (FRAGE VON 257ERS)

Duschen oder nicht Duschen... Das ist das, was 257ers von Matze und Julian von Von Wegen Lisbeth wissen wollten. Und Von Wegen Lisbeth haben da definitiv ihren ganz eigenen Ansatz...

Bands Fragen Bands mit Von Wegen Lisbeth

Bands Fragen Bands mit Von Wegen Lisbeth
Bands Fragen Bands mit Von Wegen Lisbeth

257ERS (FRAGE VON CHEFBOSS)

257ers waren bei uns im delta radio Studio und da wollten Chefboss direkt mal wissen, wer von den Jungs & der Crew auf Tour immer als erstes aufs Klo muss. Und die Antwort.... die wollt ihr wissen, glaubt es uns!

Bands Fragen Bands mit 257ers

Bands Fragen Bands mit 257ers
Bands Fragen Bands mit 257ers

FETTES BROT (FRAGE VON FETTES BROT)

Fettes Brot haben uns besucht! Und da musste natürlich 'ne Runde Bands Fragen Bands mit den Jungs gespielt werden. Und für Fettes Brot musste die Frage natürlich von einer besonders berühmten Band kommen...

Bands Fragen Bands mit Fettes Brot

Bands Fragen Bands mit Fettes Brot
Bands Fragen Bands mit Fettes Brot

CHEFBOSS (FRAGE VON JORIS)

Wenn Chefboss auf der Bühne stehen, ist Partystimmung! Aber ... war das schon immer so? Genau das wollte Joris auch von ihnen wissen und die Antwort kriegt ihr hier!

Bands Fragen Bands mit Chefboss

Bands Fragen Bands mit Chefboss
Bands Fragen Bands mit Chefboss

JORIS (FRAGE VON BIFFY CLYRO)

In welcher Stadt sind Konzerte am Besten? Das hat uns Joris bei ner Runde 'Bands Fragen Bands' beantwortet. Und die Frage stellt niemand anderes als James von Biffy Clyro!

Bands Fragen Bands mit Joris

Bands Fragen Bands mit Joris
Bands Fragen Bands mit Joris

FLO MEGA (FRAGE VON KRAFTKLUB)

Flo Mega war bei uns zu Besuch und da haben wir ihn direkt mal vor die Kamera gezerrt und ihm ne Frage gestellt - aber natürlich mit Hilfe der Jungs von Kraftklub.

Bands Fragen Bands mit Flo Mega

Bands Fragen Bands mit Flo Mega
Bands Fragen Bands mit Flo Mega