Beyonce
@Carlijn Jacobs
Beyonce
"ACT II" erscheint am 29. März

Beyoncé kündigt ein neues Album an!

Es sind die News des Tages! Während eines Werbespots beim Superbowl haut sie einfach die Albumnews schlechthin raus!
Mehr dazu hier!

Sie setzt ihre RENAISSANCE-Reihe fort

Bereits im Dezember veröffentlichte sie einen neuen Song "My House" und überrascht uns nun wieder mit NEWS.  2022 brachte sie ihr 7. Studioalbum raus, welches sie als ACT I: RENAISSANCE angekündigt hat. Es gab also schon einen deutlichen Hinweis darauf, dass ein zweiter Teil folgen wird. Dieser Teil wurde jetzt von ihr bestätigt. Zu sehen war ein Video in einer Werbepause des Superbowl, zeitgleich wurde dieses auch bei ihren Social Media Kanälen gepostet und ging direkt durch die Decke.

Sie kann auch auch Country

EINE NEUE SEITE VON BEYONCÉ?

In dem Video wurden bereits Ausschnitte von Songs wie "Texas Hold ´ Em" und "16 Carriages" gespielt. Fans haben den großen Verdacht, dass es sich wohl um ein "Country Album" handeln könnte. Der Verdacht bestätigte sich schnell, durch die auffallenden Countrygitarren in den Tracks.

Obwohl "ACT II" der Nachfolger der RENAISSANCE-Reihe und "Act I" sein wird, könnte es unterschiedlicher nicht sein: auf Clubsound folgt Country. 

Der delta Brandneu Stream