Männer, Bier
Petar Chernaev
Männer, Bier

Bier, Bollerwagen und ne Banger-Playlist

Abfahrt! - K.I.Z & Drunken Masters - BIER

Die Warnweste ist angezogen, der Bollerwagen mit Bier, Grill und Bluetooth-Box gepackt und deine Crew bereit die ersten Tornados zu zischen. Dann passt wohl kein Song besser als „BIER“ von K.I.Z und den Drunken Masters, um in einen absoluten Party-Tag zu starten. Wer es ein bisschen extremer am Anfang mag, sollte dann noch passend zum Start „ABFAHRT“ von Finch anmachen. Besser kann ein Vatertag nicht starten.

Christoph Voy
Die Atzen
Christian H. Hasselbusch
Die Atzen

Nostalgie? Die Atzen - Disco Pogo!

Gibt es einen nostalgischeren Party-Song als Disco Pogo von den Atzen? I doubt it! Wenn Ihr den Song anmacht, ist lautes mitgröhlen garantiert. Der Song ballert einfach und jeder kann mitsingen. Da werden auch die Nachbarn vom Neben-Grill nicht drum rum kommen ihre Box leiser zu stellen und einzusteigen. 

Danach noch "Auswärts sind wir asozial" von Killermichel und Heads will roll von Yeah Yeah years als a-trek remix und alle gehen Steil. 

HBz
Hbz
HBz

Flunkyball! HBz - KING KONG

Früher oder später wird es zeit für die erste Runde Flunkyball. KING KONG von HBz hat den passenden Beat, damit ihr voll ins laufen und saufen kommt.

Und da man sich ja schon "sportlich" betätigt, darf "Sport" von Apache natürlich auch nicht fehlen. Den findet ihr im Herrentag - Stream in der Delta Plus App!

 

Gute Laune & Pinkelpause: Farruko - Pepas

Die Hitze ballert und der ersten Kästen leeren sich. Zeit für einen kurzen Zwischenstopp. Damit die Laune so bleibt, wird es jetzt zeit für einen Sommer-Hit. Pepas von Farruko ist wohl der Sommersong 2022 und haut bei bestem Wetter voll auf die gute Laune.

Perfekt danach kommt dann noch In my mind von Dynoro und Gigi D'Agostino und Paradise von Vize, Joker Bra und Leony.

Farruko
carbonfibermusic
Farruko
Ben Baumgarten

Grillen im Park: Kai hat frei - Finch

Machts wie Kai und esst bei "Markus ne Bratwurst"! Falls nicht Markus, sondern Bernd am Grill steht, dann gibt es auch da den passenden Song - "Bernd am Grill" von Hasenscheisse.

SDP
Jeremia Anetor
SDP

Abgehen mit SDP und Weekend - Tanz aus der Reihe

Wenn's ums abgehen geht, liefert SDP einfach ab. Tanz aus der Reihe! von SDP und Weekend ist zwar schon ein paar Jahre alt, ist aber immer noch ein absoluter Tanz-Klassiker. Und für die, die schon gar nicht mehr wissen was abgeht, ist "Die Nacht von Freitag auf Montag" von den Jungs ein absolutes muss!

Noch ein Bier? - Ich schwanke noch - Ikke Hüftgold

Zu viel getrunken? Dann wirds zeit mal ordentlich laut mitzusingen und das kurze Tief zu überbrücken. Ikke Hüftgold kann da wohl am besten helfen. 

In unserem Mallorca Party - Stream findet ihr neben den bekanntesten Hits von Ikke auch noch die größten Ballermann-Hits & Schlager Stars wie Micky Krause und Karl Dall. Schaut gerne mal vorbei!

Ikke Hüftgold
summerfield-Booking
Ikke Hüftgold
257ers
257ers
257ers

257ers - Holland

In Holland ist der "Vaderdag" immer am dritten Sonntag im Juni. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber mit "Holland" von den 257ers kann man nie was falsch machen. Falls ihr später dann auch noch ein Feuer macht, sollte "Holz" von den Jungs auch nicht fehlen!

Kid Rock
WMG
Kid Rock

Sommer, Sonne, Park - All Summer Long

Zwischendurch gibts doch auch immer die Momente, in denen man einfach mit seinem Bier und seiner Bratwurst im Park liegt, die Sonne genießt und völlig glücklich auf der Wiese abhängt. Auch für diese Momente haben wir die passenden Songs! All Summer long von Kid Rock passt da wie kein zweiter. Aber auch Summer of '69 von Bryan Adams oder auch Live is Life von Opus sollten da nicht fehlen.

Almklausi
Almklausie.de
Almklausi

Zu leise? Almklausi & Specktakel - Mama laudaaa

Um die Frage nun mal endgültig zu beantworten; die Mutter von Niki Lauda heißt eigentlich Elizabeth Lauda. Ob sie jemals gedacht hätte, dass Sie irgendwann als Mama Lauda nochmal in der Schlager-Szene durch die Decke geht? Wahrscheinlich nicht. Dennoch können wir Froh sein, dass Almklausi und Specktakel diesen schönen Wortwitz entdeckt haben und so einen geilen Abriss-Song daraus gemacht haben!

Herrentag: Herbert Grönemeyer – Männer

Was feiern wir eigentlich nochmal? Ach ja, Vatertag! Ob mit Kind oder ohne, in jedem von uns ist doch ein Papa versteckt, das darf auch mal gefeiert werden. Selbstverständlich gibt es auch dafür mit Herbert Grönemeyer und dem Song "Männer" das passende auf die Ohren.

Alle Hits für euren perfekten Vatertag findet ihr extra für euch eingerichtet in der "Vatertag Party Zone" in der Delta Plus App. Für einen unvergesslichen Vatertag, schaut unbedingt dort vorbei!

Herbert Grönemeyer Männer
Herbert Grönemeyer Männer