fitness corona
fitness corona

Das Comeback der Fitnessstudios

In Schleswig-Holstein dürfen seit dem 18.05.20 die Fitnessstudios unter Vorgaben öffnen! Amy war im JOHN REED Fitness trainieren und hat ausgecheckt, was dort geht und auf was ihr so achten müsst. 

In Schleswig-Holstein dürfen seit Montag, dem 18.05.20 die Fitnessstudios unter einigen Vorgaben wieder öffnen! Amy war direkt im JOHN REED Fitness trainieren und hat für euch ausgecheckt, was dort geht und auf was ihr bei eurem nächsten Workout so achten müsst. 

 

Der Talk mit Bezirksleiter Ben

Der Talk mit Kristina & Finja

Der Talk mit Mitarbeiterin Ina

Clean Bandit & Mabel mit Tick Tock (feat. 24kGoldn)

LIVE

LIVE

Die neuesten Inititativen und die aktuellsten Aktionen zum Mitmachen, gibt es von morgens bis abends bei uns im delta radio Livestream!


Es läuft:
Clean Bandit & Mabel mit Tick Tock (feat. 24kGoldn)