Ugly Sweater - Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Keiner weiß genau, wie es passieren konnte, aber Ugly Sweater sind voll im Trend. Hier seht ihr die besten Weihnachtspullover aus 2017. Eine Galerie der Scheußlichkeiten!

Ugly Sweater 2017 - Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Keiner weiß genau, wie es passieren konnte, aber Ugly Sweater sind voll im Trend. Hier seht ihr die besten Weihnachtspullover aus 2017. Eine Galerie der Scheußlichkeiten!

Der Klassiker

Walking through the Winterwonderland...der absolute Klassiker: der Ugly Sweater mit der Weihnachtslandschaft. Nicht selten genug entpuppte sich ein liebevoll verpacktes Paket unter dem Weihnachtsbaum als ein Ugly Sweater. Wer sich diesen Weihnachtstrend ausgedacht hat, weiß man nicht so genau. In den 80er-Jahren tauchten diese Pullover plötzlich in der Modewelt auf, als die ersten Promis damit im Fernsehen auftraten, wurden sie zu einem Verkaufsschlager. Seitdem hat der ein oder andere unter diesem Trend leiden müssen. Allerdings gibt es heutzutage inzwischen noch viele andere Motive. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Auf den Hund gekommen

Dieser Ugly Sweater ist perfekt für jeden Hundebesitzer. So lauft ihr mit dem Bild des Hundes auf der Brust rum und nicht mit einer Winterlandschaft. Und da jeder Hundebesitzer Weihnachten am liebsten mit seinem tierischen Freund feiert, passt der Hunde-Pulli perfekt zum Gassi gehen am Weihnachtsmorgen. Bleibt eigentlich nur die Frage, ob der Hund dann ein Bild mit euch drauf trägt oder ihr euren Vierbeiner mit einem Ugly Sweater in Ruhe lasst. Kommt definitiv auf den Hund an!

Ein Gruß aus der Vorzeit!

Ein Hund ist ja noch klein und niedlich, aber ihr denkt an was Größeres? Dann ist der Dinosaurier Ugly Sweater genau das Richtige! T-Rex und Co laufen hier in Neonfarben über euer Shirt. Bei euren jüngeren Geschwistern und allen Jurassic Park Nerds seid ihr damit der absolute Renner! Durch die Weihnachtsmannmützen sieht das Ganze aber trotzdem noch sehr niedlich und nach Weihnachten aus. Wir sagen: Merry Rexmas!

Auch Superhelden brauchen einen Ugly Sweater!

Ihr wollt euch auch an Weihnachten als Superheld fühlen? Dann macht einen auf Spiderman mit einem Ugly Sweater, wo die Spinnenmaske drauf zu sehen ist.. Ihr müsst dabei nur darauf achten, dass ihr keine Menschen mit Spinnenphobie bei euch habt, aber der Superheld in euch wird Weihnachten lieben! Diese Variante ist etwas für alle Comicnerds unter euch und kommt nicht alleine, denn es gibt noch viele andere Ugly Sweater mit Comicfiguren. Weihnachten feiert eben jeder!

Das Ding ist teuer!

Das könnte man denken, wenn man diesen Ugly Sweater sieht. Der Trend des Bitcoin macht nicht einmal vor den Weihnachtspullis halt. Teurer als andere ist der natürlich nicht. Wer keine Bitcoins hat, kann so wenigstens mit dem Pulli glänzen. Als Geschenk für jemanden, der euch ständig mit der neuen Kryptowährung nervt, taugt er auf jeden Fall. Weihnachtlich ist diese Idee allemal, nur spektakulär sieht er nicht aus, da geht noch mehr!

Der hässlichste Ugly Sweater!

Ihr sucht den hässlichsten Ugly Sweater? Wir haben ihn gefunden! Anstelle einer Winterlandschaft gibt es Brusthaare! Wir wünschen uns einen Ugly Sweater, der diesen hässlichen Sweater verdeckt! Das Bild spricht da für sich, dass dieser Ugly Sweater ein absoluter Hingucker ist. Aber zu welchem Preis?