Nachmittag

Amy

Moinsen, ich bin Amy. Wenn ich nachmittags nicht vorm Mikro stehe, findet ihr mich meistens beim Sport oder am Binge-Watchen der neusten Serie.

Dein Konzerthighlight der letzten 5 Jahre?
Uff, schwierige Entscheidung. Würde jetzt spontan sagen Ed Sheeran oder Apache 207 als Support von Bausa. 

Ein Wort/Ausdruck, den du immer benutzt?
Nice - passt meistens immer. Egal, wann und wo. 

Dein Guilty Pleasure Song?
Mein Herz schlägt immer drei Mal so schnell, wenn auf ner Party Big Shaq - Man's Not Hot angemacht wird. Zu gut einfach!

Ein Reise-Geheimtipp?
Eher eine Empfehlung als ein Tipp: Aber mit einem Van die Ostküste Australiens abzufahren ist schon eins der besten Dinge, die ich gemacht habe!

Eine Serie mit absolutem Suchtpotenzial?
Haus des Geldes. Einen Tag angefangen und direkt durchgezogen.

Und in welchem Serienhaus würdest du wohnen wollen?
Ein Taxi in die 495 Grove Street in New York bitte! Da ist Monicas Apartment aus Friends. Lieb die Serie sehr! 

 

Eine Zeile aus deinem Lieblingssong?

Heaven is a place on earth with you.

Das Dümmste, was dir immer wieder passiert?
Den Backofen immer nur auf untere Grillstufe einzustellen haha. 
Und sich dann wundern, warum das Essen so lange braucht oder von unten bereits schwarz ist.

Was kannst du nicht, was alle anderen können?
Warten. Vor allem, wenn ich Hunger habe :D

Wer war dein erster Crush?
Bestimmt irgendjemand aus einer der DSDS Staffeln. Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Von welchem Song kannst du jedes Wort mitsingen?
MAJAN - Tag ein, Tag aus! 

Bei welchem Trinkspiel bist du unschlagbar?
Wenn ihr noch nen echten Gegner sucht, dann beim Bier-Pong :D

Was ist nicht normal an dir?
Gute Frage!

 

Dein delta radio Stream-Tipp?

Veysel mit Nur ein Dieb

TOP 100 DEUTSCH RAP

TOP 100 DEUTSCH RAP

Da gibt's nur eine Antwort: Deutschrap! Läuft bei mir rauf und runter!


Es läuft:
Veysel mit Nur ein Dieb

Du willst ein Autogramm von Amy?

Name
Anschrift