delta radio moderator matthis
delta radio moderator matthis

Matthis

Matthis hat immer versucht, gut und fair zu spielen. Er liebt Toast Hawaii, Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand. Am Liebsten erfüllt er euch aber eure Musikwünsche. Nur Hits!

Matthis Hurricane 2018
Matthis Hurricane 2018

Dein Guilty Pleasure Song?
Guilty Pleasure Song? Ich sag nur Guilty Pleasure Sänger: Wolle Petry is life. Wolle Petry is love.

Ein Reise-Geheimtipp?
Eins der meist unterschätzten Länder überhaupt: Wales! (Vergesst die Städte – ab in die Natur.)

Dein Konzerthighlight der letzten 5 Jahre?
Tame Impala (Hurricane 2019)

Matthis Kieler Woche 2019 1
Matthis Kieler Woche 2019 1

In welchem Serien-Haus würdest du wohnen wollen?
Weniger ein Haus. Aber ne Schule. Mal nochmal son Jahr in Schloss Einstein zur Schule zu gehen. Wäre ein Traum.

Ein Wort/ Ausdruck, den du immer benutzt?
Nicenstein (Danke Krogi.)

Dein erster Crush?
Hätte ich damals niemals zugegeben. Aber Sailor Moon fand ich schon richtig gut.

Eine Zeile aus deinem Lieblingssong?
Every step I take, every move I make
Every single day, every time I pray
I'll be missing you
(Puff Daddy feat. Faith Evans – I’ll Be Missing You)

Puff Daddy feat. Faith Evans – I’ll Be Missing You

Puff Daddy feat. Faith Evans – I’ll Be Missing You
Puff Daddy feat. Faith Evans – I’ll Be Missing You
Matthis Hurricane 2019
Matthis Hurricane 2019

Was kannst du nicht, was jeder andere kann?
Für mehr als einen Tag einkaufen gehen. (Ich renn da gerne auch mehrmals am gleichen Tag hin.)

Eine Serie mit absolutem Suchtpotentail?
The Sopranos . Glaub nicht, dass da nochmal was drüber kommen wird.

Von welchem Song kannst du jedes Wort mitsingen?
Jake Bugg – Simple As This

Matthis Kieler Woche 2019 2
Matthis Kieler Woche 2019 2

Bei welchem Trinkspiel bist du unschlagbar?
Beim Looping Louie besser nicht rechts neben mich setzen.

Was ist nicht normal an dir?
Ich benutze Mogend Elmex, und Abends Aronal! UFF!

Das Dümmste, was dir immer wieder passiert?
Kennt ihr das? Wenn man GERADE die Tür zugezogen hat. Und einem einfällt, dass der Schlüssel noch auf dem Küchentisch liegt?
Würde mir nie passieren!

Wer aus dem delta Team würde dich auch um 4 Uhr nachts aus Amsterdam abholen?
Warum zur Hölle sollte Ich da abgeholt werden wollen? Ich würde Gesa anrufen und sagen sie soll noch Freunde mitbringen.

SELMON & Bausa mit Molly

TOP 100 DEUTSCH RAP

TOP 100 DEUTSCH RAP

Jetzt einschalten!


Es läuft:
SELMON & Bausa mit Molly

DU WILLST EIN AUTOGRAMM VON MATTHIS?

Name
Anschrift