Schwenker

Mit Schwenker hochfahren! Bei "Was zum Schwenker" hört ihr alles, was ihr am Tag wissen müsst.

Tach, Schwenker hier. Zum Hochfahren brauche ich morgens mindestens 3 Tassen Kaffee und ein Käsebrot. Aber dann läuft´s ganz gut. Von mir bekommt ihr jeden Tag die Themen, die keiner wirklich braucht, mit denen man aber super im Smalltalk glänzen kann. Außerdem bin ich der beste Ansprechpartner, wenn es um "Ausreden für Sport" geht.   

Was kannst du nicht, was jeder andere kann?
Kochen! Essen kriege ich dafür aber sehr gut hin.

In welchem Serien-Haus würdest du wohnen wollen?
In der Bude aus Designated Survivor - Moment - das wäre dann das "weiße Haus"

Dein Konzerthighlight der letzten 5 Jahre?
Foo Fighters in Hamburg

Ein Wort/ Ausdruck, den du immer benutzt?
Irgendwas ist ja immer

Das Dümmste, was dir immer wieder passiert?
Schokolade und Eis!

Ein Reise-Geheimtipp?
#stayhome - sonst ist Kellenhusen aber auch schön

Eine Zeile aus deinem Lieblingssong?
Breath out so i can breath you in

Foo Fighters - Everlong

Dein Guilty Pleasure Song?
Eiszeit von Peter Maffay

Dein erster Crush?
ALF

Bei welchem Trinkspiel bist du unschlagbar?
Essen!

Eine Serie mit absolutem Suchtpotentail?
The Boys - noch besser als ich dachte

Von welchem Song kannst du jedes Wort mitsingen?
Wenn er gerade läuft oder auch so? Wenn er läuft, sind es auf jeden Fall viele!

Was ist nicht normal an dir?
Ich kann ganz gut mit total bekloppten Menschen arbeiten (Grüße gehen raus ans Team)

Wer aus dem delta Team würde dich auch um 4 Uhr nachts aus Amsterdam abholen?
Niemand, denn danach würde ich niemals fragen.  

delta radio Karren-Karaoke - Hitzesongs

Dein delta radio Stream-Tipp?
Der Unplugged-Stream! Unplugged ist der Härtetest für Musik. Denn erst wenn ein Song auch unplugged „funktioniert“ ist er richtig gut.  

Sam Smith mit Latch (Acoustic)

UNPLUGGED

UNPLUGGED

Jetzt starten!


Es läuft:
Sam Smith mit Latch (Acoustic)

Du willst ein Autogramm von Schwenker?

Name
Anschrift