GamingTable
GamingTable
Der Soundtrack durchwachsener Sessions

Die besten Songs für die Ups and Downs beim Zocken

fortminor
Warner Music
fortminor

Remember the Name - Fort Minor

Bevor ihr die Konsole anschmeißt, solltet ihr einmal diesen Song hören, um euch schon mal in die richtige Stimmung für die Session zu bringen. Wie beim Gamen geht es in dem Song, um die richtige Mischung an Glück und Skill die man für den Sieg braucht. Doch Spielen kann auch "schmerzhaft" sein, wenn man knapp verliert. Am Ende geht es doch nur darum, dass nach eurem Sieg eure Gegner sich an euren Namen erinnern. 

hugel
Rome Michael
hugel

Bella Ciao HUGEL Remix - El Profesor, HUGEL

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das große Match steht an. Ein provokantes „Bella Ciao“ geht raus an deine Rivalen. „Bella Ciao“, eine Hymne über Widerstand, Mut und Freiheit, erlangte als Lied in der spanischen Netflix-Serie „Haus des Geldes“ neue Berühmtheit. Wer nicht genug von diesem Track bekommt, darf sich über die zahlreichen Neu-Interpretationen der Musikbranche freuen. DJ HUGEL und Mike Singer haben sich schon an diesen Hit gewagt. Wage du dich nun an dein Spiel, Let’s Play!

Lose Control - MEDUZA, Becky Hill, Goodboys

Jeder Gamer kennt es. Manchmal will das Spiel einfach nicht klappen. Sei es der Bildschirm der hängt oder der Sieg der ausbleibt. Der Geduldsfaden reißt und schon fliegt die Gaming-Konsole quer durch das Zimmer. Der Song „Lose Control“ begleitet euch durch euer Tief. Lasst eure schlechte Laune beim zu hören einfach verdampfen und geht mit neuer Energie an euer Game. 

saintjhn
HITCO
saintjhn

Roses (Imanbek Remix) - SAINt JHN, Imanbek

Der Song bringt euren Puls schon mal richtig zum Schlagen und eurer Blut in Wallung. Die perfekt Einstellung zum Zocken bringt der harte Beat, den SAINt JHN im Remix hier serviert und dabei darüber singt ein bisschen zu flexen, was ja beim Spielen auch nicht verkehrt ist, wenn man ein Outplay macht. Also anschnallen, Kopfhörer auf und Finger knacken lassen. Los geht´s!

yeahyeahyeahs
Universal Music
yeahyeahyeahs

Heads Will Roll (A-Track Remix) - Yeah Yeah Yeahs

Das in dem ein oder anderem Game auch mal Köpfe rollen ist uns wohl allen bewusst. Wenn das auch noch das Ziel des Spiels ist, sollte dieser Song mit dem exakten Wortlaut wohl nicht fehlen. Eine Hymne für Adrenalin-Kicks und Übermut. Da kann man nicht anders als Vollgas geben - sowohl im Spiel als auch auf jeder Party. Kommt letztendlich ja eh auf das selbe Feeling raus oder? Nicht umsonst auch auf dem Soundtrack von Project X vertreten. 

Later Bitches - The Prince Karma

Deine Freunde wagen es, dich in deinem Lieblingsspiel herauszufordernd? Dabei müssten sie es doch besser wissen. Mit der catchy Single „Later Bitches“ zeigst du allen wo es langgeht. The Prince Karma mischte mit diesem Track weltweit die Charts auf. Ultra Music, das unangefochtene #1 Electronic Indie Label Amerikas hatte den frechen, provokanten Track prompt unter Vertrag genommen. „Later Bitches“ ist genau der richtige Song, um deine Herausvorderer in die Wüste zu schicken.

Der Top 100 Party Stream

Dr. Dre Compton
Universal
Dr. Dre Compton

Still Dre - Dr. Dre & Snoop Dogg

"Guess Who´s Back." So beginnt die ikonische Klavier- Hymne, die der talentierte West Coast Rapper und Produzent der 90er und 20er Dr. Dre über sich selbst geschrieben hat. Könnte man sich manchmal auch denken, wenn man eine 1-A Runde abgeliefert hat und der Gegner nur dumm aus der Wäsche guckt und sich fragt, ob das alles so mit rechten Dingen zu gehen kann. 

wizkhalifa
Warner Music
wizkhalifa

Black and Yellow - Wiz Khalifa

Schwarz und Gelb, wie das Logo vom Action-Videospiel „Borderland“? Inmitten von Wüsten, Zerstörung, Monstern und Müllbergen startest du in deine neue Mission. Am besten hast du dabei den Track vom US-amerikanischen Rapper Wiz Khalifa auf den Ohren. Mit diesem Song bist du für alles gewappnet.

 

Der Hip-Hop Stream

James Minchin

In the End - Linkin Park

Man hat es so stark versucht und ist auch so weit gekommen. Man ist so kurz am glorreichen Sieg und dann heißt es aber: GAME OVER. Nach dem kleinen Wutausbruch scheint nur Linkin Park die aktuelle Gefühlslage zu verstehen. Denn: "I tried so hard and got so far, but in the end it doesn't even matter" Welches Spiel die Jungs wohl verloren haben? Naja jedenfalls hat man am Ende des Songs alles rausgeschrien und kann direkt in die nächste Schlacht starten - vielleicht ja mit etwas mehr Erfolg?

Wer noch mehr krasse Facts zur Lieblingsbeschäftigung braucht....

Clueso mit Sag mir was du willst

DEUTSCH

DEUTSCH

Samy Deluxe, SXTN, DISARSTAR und Kool Savas und viele viele mehr gibt's bei uns im delta DEUTSCH Stream!


Es läuft:
Clueso mit Sag mir was du willst