Drake 16:9
Universal Music
Drake 16:9

Drake kündigt neues Album "Scorpion" an

Drake ist nicht zu stoppen! Nach seinen mega erfolgreichen Singles "God's Plan" und "Nice For What" kommt nun im Sommer ein neues Album.

Drake
Universal Music
Drake

Drake kündigt neues Album "Scorpion" an

Drake ist nicht zu stoppen! Nach seinen mega erfolgreichen Singles "God's Plan" und "Nice For What" kommt im Sommer ein neues Album.

„God’s Plan“ ist weltweit Dauergast in den Single-Charts und konnte in den amerikanischen Charts nur noch durch Drakes eigene neue Single „Nice For What“ abgelöst werden. Kein Wunder, dass jetzt ein ganzes Album kommt!

Über Instagram hat der kanadische Rapper jetzt Albumtitel und Release-Monat enthüllt: Drakes Album kommt im Juni und wird „Scorpion“ heißen, wohl in Anlehnung an sein Sternzeichen.

Produziert wurde "Scorpion" von Oliver El-Khatib und Noah „40“ Sherib, der bereits mit Lil Wayne, Rihanna und The Weeknd zusammengearbeitet, und auch schon Drakes Album „Take Care“ produziert hat.

Erst kürzlich hat Drake  in der Halbzeitpause eines Basketballspiels der Toronto Raptors verkündet, dass er an einem Album über seine geliebte Heimatstadt Toronto arbeite. Ob es sich dabei um „Scorpion“ handelt, erfahren wir wohl spätestens im Juni! Solange könnt ihr die Zeit mit Drakes neuem Video zu "Nice For What" überbrücken.

Drake - Nice For What
Drake - Nice For What