Ed Sheeran designt eigenes FC Barcelona Trikot!
Was es mit dem selbstgemachten Trikot-Design auf sich hat und woran das Design angelehnt ist, erfahrt ihr hier!
Was es mit dem selbstgemachten Trikot-Design auf sich hat und woran das Design angelehnt ist, erfahrt ihr hier!
Der spanische Fußballclub FC Barcelona hat im Rahmen ihres Hauptsponsors Spotify eine Kooperation mit Ed Sheeran gestartet. Dabei darf der irische Sänger ein Sondertrikot der Andalusier designen. Das Trikot kommt am 15.10. raus und ist sehr limitiert verfügbar. Wegen der Vereinsgründung im Jahr 1899 sind auch genau 1.899 Sondertrikots im Verkauf. Dazu gibt es dann noch 22 Exklusivtrikots, die von den Spielern unterschrieben und 11 von Ed Sheeran unterschriebene Trikots. Das könnten auf jeden Fall Sammlerstücke werden. Das Design seht ihr auf Instagram.
Seit Spotify der Hauptsponsor vom FC Barcelona ist, hat es schon einige Kooperationen gegeben. Coldplay hat zum Beispiel mit ihrem Moon Music Design oder auch Drake mit seiner typischen OVO-Eule exklusiven Stuff rausgehauen. Auch die spanische Sängerin Rosalía mit ihrem Album “Motomami” und die Rolling Stones sind mit ihrer ikonischen Zunge auf Sondertrikots des spanischen Champions-League-Teilnehmers gewesen.
Neues Trikot, neue Musik – Ed Sheerans neuste Trackt hört ihr im Brandneu-Stream!