Streamingtipp

Endlich - Heißersehnte Serienfortsetzungen im Juni

Trotzdem das Wetter ja aktuell besser zu werden scheint, gibts hier ein paar Streaming-Empfehlungen für die doch etwas bedeckteren Tage des Sommers!

Netflix

Lupin - Staffel 1.2: Nach abrupten Ende und ratlosen Fans hat das Fragen, wie es nach dem Cliffhänger der letzten Folge wohl weiter geht ein Ende! Die Polizei sucht nach Assane, der sich nach wie vor an Hubert Pellegrini rächen will. Nachdem er nicht nur seinen Vater ermordet hat, sondern jetzt auch noch seinen Sohn entführte, steht für Assane alles auf dem Spiel. Ein neuer Plan muss her, der wohlmöglich ziemlich gefährlich sein könnte. Der Trailer verspricht auf jeden Fall eine Menge Action und ein fragwürdiges Telefonat. Ob Youssef in diesem Fall als Hilfe fungieren kann? Los geht's am 11. Juni auf Netflix.

Élite - Staffel 4: Oha - im neuen Schuljahr der Las Encinas geht's an jeglichen Fronten heiß her. Nur wenige der uns bekannten Truppe haben das Jahr gepackt und verlassen Spanien um im Ausland zu studieren. Die restlichen müssen die Schulbank aus unterschiedlichen Gründen nochmal drücken und bekommen dabei spannende Unterstützung der Neuzugänge von Las Encinas. Dabei bleibt es ja aber bekanntlich nie und die Neuen Sorgen für ordentlich Trubel. Wie man's kennt wirft jeder ein Auge auf jeden und ehe man sich versieht wird aus manchen Flirts schnell mehr. Mehr erfahrt ihr ab dem 18. Juni.

Wer es bis dahin aber nicht aushält, kann sich schon ab den 14. Juni täglich eine Folge zu den bisherigen Charakteren der Serie reinziehen!

Finger Weg! - Staffel 2: Die Zuschauer flehten nach einer zweiten Staffel und Netflix liefert! Alt bekannte Regeln mit neuen Kandidaten und Kandidatinnen. Der Trailer-Einblick in die Villa macht schon mal Laune auf mehr. Bleibt nur abzuwarten, was für Persönlichkeiten sich der Challenge stellen und ins Paradies ziehen. Das kann nur mega werden! Too Hot To Handle startet am 23. Juni!

Amazon Prime
Copyright: Getty Images
Amazon Prime

Amazon Prime

Lucifer - Staffel 5.2: Den perfekten Start in den Juni lieferte Amazon Prime bereits am 29. Mai. Lucifer's Staffel 5 geht in die zweite Runde und bringt wieder ordentlich Chaos mit. Nachdem Amenadiel, Lucifers Zwillingsbruder Michael und er während eines Kampfes von ihrem Vater unterbrochen wurden, haben sie den Salat. Gott höchstpersönlich möchte nämlich nicht zurück und klebt die nächste Zeit wohl oder übel an der Seite seines Sohnes. Die Absichten vom Schöpfer bleiben dabei fragwürdig. Als hätte der Teufel nicht schon genug mit seinem mehr oder weniger verkorksten Liebesleben und seiner Arbeit im Ermittlerteam zutun. Ein Spektakel, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.

Bosch - Staffel 7: Die Final-Staffel und somit auch das Ende einer Ära wird nochmal richtig krachen! Bosch und Edgar ermitteln getrennt voneinander, ahnen aber noch nicht, wo die Morduntersuchungen hinführen. Unvorhersehbares Ziel: Höchste Ebene der Wirtschaftskriminalität und tödliche Abgründe des Drogenhandels. Action geladen, explosiv und ultra spannend - die Finalrunde startet am 25. Juni.

Disney +
Copyright: Getty Images
Disney +

Disney +

The Walking Dead - Staffel 10.3: Zombie-Fans aufgepasst! Teil 3 der zehnten Staffel der Erfolgsserie rund um die Untoten kommt zur Disney+ Star Kategorie. Hierbei dreht es sich in 6 Bonusfolgen rund um einzelne Figuren. Im Fokus sind unter anderem Maggie, Daryl und Carol, Gabriel und Aaron. Die letzte Folge widmet sich dann unserem Lieblingsbösewicht Negan und seiner Vorgeschichte. Spannend wie immer - alles weitere wäre zu sehr gespoilert! Warten muss man allerdings nicht mehr lang, da sie bereits ab dem 4. Juni gestreamt werden können!

Loki - Staffel 1: Darauf haben die Ultras ewig gewartet. Endlich dreht sich am Marvel-Mittwoch mal alles um den Gott des Unheils. Nachdem der eigentlich tote Loki in Avengers: Endgame im Jahr 2012 an den Tesserakt gelang und damit in vorerst unbekannte Welten verschwand, findet man ihn in diesen 6 Folgen in einer alternativ Version des Universums wieder. Leider gelangt Loki bei seiner Zeitreise aber auf Konfrontationskurs mit einer bürokratischen Organisation, die das sogenannte Multiversum schon länger beobachtet. Um dem bevorstehenden Chaos entgegenzuwirken halten sie ihn fest und stellen ihn vor eine Wahl, die einem Bösewicht ziemlich schwer fallen dürfte. Ab dem 9. Juni bei Disney+

Love, Victor - Staffel 2: Auch hier werden die Fans mit einem Cliffhanger nach Staffel 1 zurückgelassen. Victor's Outing vor seinen Eltern bleibt unkommentiert. Vorerst - denn jetzt erfahren die Zuschauer wohlmöglich das, was sie in den vorherigen Folgen bereits vermutet haben. Sind seine Eltern offen oder bleiben sie konservativ? Wie geht es dann mit Victor weiter und was wird aus seiner Romanze mit Benji? Und was sagt Mia dazu? Fragen über Fragen die sich in Staffel 2 ab dem 18. Juni von ganz alleine beantworten werden.

Die Orsons mit Schwung in die Kiste

DEUTSCH

DEUTSCH

Samy Deluxe, SXTN, DISARSTAR und Kool Savas und viele viele mehr gibt's bei uns im delta DEUTSCH Stream!


Es läuft:
Die Orsons mit Schwung in die Kiste