Tokio Hotel
Sony Music
Tokio Hotel

Exklusives Interview mit Tokio Hotel

Sie sind dieses Jahr zum aller ersten Mal auf einem deutschen Festival aufgetreten - dem Deichbrand Festival 2023. Julia hat die vier Jungs dort zu einem exklusiven Interview getroffen.

Festivaldebüt für Tokio Hotel

Gegründet hat sich die Band 2001, aber erst 2005 sind sie mit "Durch den Monsoon" richtig durch die Decke gegangen. Jetzt haben sich Leony und VIZE den Song geschnappt und ihre eigen Version daraus gemacht. Seitdem geht der Song wieder total viral. Wie sich das anfühlt haben die Jungs Julia im Interview erzählt.

Seit ihrem Durchbruch hat sich bei den vier Jungs viel verändert. Während Tom & Bill in die USA ausgewandert sind, hat es Georg mittlerweile nach Berlin verschlagen. Nur Gustav ist noch in ihrer gemeinsamen Heimat Magdeburg geblieben. Die vier sehen sich also fast nur noch zu Auftritten, aber sobald sie wieder aufeinander treffen stimmt einfach die Chemie. Woran das liegt und worauf sich Tom & Bill in Deutschland immer besonders freuen, erfahrt ihr im Interview.

Exklusives Interview mit Tokio Hotel

Julia hat die vier Jungs beim Deichbrand Festival 2023 getroffen und mit ihnen übers Festival, neue Musik und ihr deutsches Lieblingsessen geschnackt.