Party Bild
Aditya Chinchure
Party Bild
Vom Vorglühen bis zum Hangover

Die besten FEIERsongs für die FEIERtage

Ihr wollt die beste Feier-Mukke zum Jahresende? Dann haben wir hier die perfekte Playlist zusammengestellt!

Ofenbach_Warner_Music_2017
Ofenbach_Warner_Music_2017

PARTY - OFENBACH FEAT. WAX AND HERBAL T

Wenn euch das ganze klischeehafte Weihnachtstamtam zu viel wird, geht doch stattdessen mal auf ne geile PARTY. Die FEIERtage heißen doch schließlich nicht umsonst so. Einfach ein paar Freunden Bescheid sagen, vorglühen und ab geht’s. Egal ob über Weihnachten oder an Silvester: mit dem Song von Offenbach, Wax und Herbal T habt ihr direkt die perfekte Feierhymne für eine geile Partynacht am Start.

Kygo 16x9
Olav Stubberud
Kygo 16x9

DANCING FEET - KYGO X DNCE

Zu einer geilen Party gehört natürlich auch, dass ordentlich getanzt wird. Da passt der Track Dancing Feet von Kygo und DNCE doch wie die Faust in den Quark (oder so). Einfach den Song anschmeißen und schon tanzen eure Füße quasi von selbst. Wenn ihr also mal wieder ne richtig flotte Sohle aufs Parkett zaubern wollt, dann müsst ihr euch den Song unbedingt geben. 

Avicii Presse 16:9
Universal Music
Avicii Presse 16:9

THE NIGHTS - AVICII

Und so ne Partynacht hat doch schon was Legendäres oder? Eigentlich passiert immer was unvorhergesehenes, woran man sich noch Jahre später erinnert. Egal ob man alte Freunde trifft, die man schon gefühlt 1000 Jahre nicht mehr gesehen hat, der erste Kuss mit seinem*seiner Liebsten oder einfach nur ne geile Zeit mit Freunden - irgendwas verrücktes passiert immer. Und wenn dann noch Avicii's (RIP) "The Nights" dazu läuft, ja dann ist der Abend doch perfekt. 

Jax Jones
Kevin Tachman
Jax Jones

ALL DAY & NIGHT - JAX JONES & MARTIN SOLVEIG FEAT. MADISON BEER

Manchmal gibt es nicht nur legendäre Partynächte, sondern es wird gleich die Nacht zum Tag gemacht. Gerade zu Silvester kann es auch schon mal länger gehen. Dazu passt der Song All Day & Night von Jax Jones, Martin Solveig und Madison Beer (welch passender Name) perfekt. Auch wenn's in dem Song eigentlich um eine gescheiterte Beziehung geht, der Sound und der Beat laden einfach zum Abfeiern ein.

Gestört aber GeiL
Victor Schanz
Gestört aber GeiL

PARTY ALL THE TIME - GESTÖRT ABER GEIL

Mal ehrlich: für ne geile Party ist doch nun wirklich immer Zeit. Frei nach dem Motto Party All The Time von Gestört aber Geil. Egal ob an Weihnachten, Silvester, Geburtstag oder einfach nur so am Wochenende. Mit dem Song seid ihr partytechnisch auf der sicheren Seite. 

Maeckes
Monica Menez
Maeckes

PARTYKIRCHE - MAECKES FEAT. AUDIO88 & YASSIN

An Heiligabend in die Kirche? Na logo! Aber nicht in irgendeine, sondern in die Partykirche von Maeckes, Audio88 und Yassin. So schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen der obligatorische Kirchgang, und gleichzeitig trotzdem Party machen. Der Song funktioniert natürlich auch auf jeder anderen Feier. Denn ein Besuch in der Partykirche lohnt sich immer.

Der TOP 100 Party Stream

Klangkarussell 2016
Bella Lieberberg
Klangkarussell 2016

SONNENTANZ - KLANGKARUSSELL

Wenn ihr eh schon am Feiern seid, könnt ihr auch gleich mal die Sonne für den nächsten Sommer herbeitanzen. Dafür liefern euch Klangkarussell mit Sonnentanz genau s neue Jahr. Was wollt ihr mehr?!

Sean Paul
Sean Paul

DYNAMITE - SEAN PAUL FEAT. SIA

Hier haben wir passend zu Silvester noch einen richtigen Partyknaller für euch: Dynamite von Sean Paul und Sia. Der Song liefert euch alles, was ihr für einen explosiven Abend braucht. So ist eine heiße Partynacht garantiert.

Taio Cruz 2011
UMGI
Taio Cruz 2011

HANGOVER - TAIO CRUZ

Und wer bei Dynamite einen anderen Künstler gedacht hat: keine Sorge! Denn was bleibt nach so einer gepflegten Partynacht meistens am nächsten morgen nicht aus? Genau, der Hangover. Den gibt's nicht nur in Las Vegas oder Bangkok, sondern auch von Taio Cruz bei uns im Top 100 Party Stream. 

Glasperlenspiel mit Geiles Leben (Madizin Single Mix)

TOP 100 PARTY

TOP 100 PARTY

All diese Songs und noch viele mehr findet ihr natürlich auch in unserem TOP 100 PARTY Stream. Wenn ihr also so richtig in Feierstimmung kommen wollt, hört doch mal rein!


Es läuft:
Glasperlenspiel mit Geiles Leben (Madizin Single Mix)