Neuerscheinungen August
Neuerscheinungen August
Streamingtipp

Gründe zum glücklich sein – Die Film & Serien Highlights

Der August wird zum schönsten Monat des Jahres. Warum? Lest selbst, welche Leckerbissen aus der Film- und Serienwelt auf euch warten.

Netflix

Filme 

The Kissing Booth 3 

Der dritte und letzte Film der beliebten Netflix-Reihe. Alles dreht sich, wie auch schon in den Teilen davor, um Elle, die Hauptperson der Geschichte, verkörpert von Joey King. Es ist der letzte Sommer, bevor sie auf das College gehen wird. Alles könnte so sorgenfrei sein. Wäre da nicht die überaus schwierige Frage, der sie sich stellen müsste. Lieber auf die Elite-Universität Harvard gehen, zusammen mit dem innig geliebten Boyfriend Noah? Oder dem Best Buddy treu bleiben und mit Lee nach Berkley gehen?
Für wen sich Elle entscheiden wird, erfahrt Ihr pünktlich am 11. August 2021, auf Netflix.

Was Euch noch erwartet...

  • The Witcher: Nightmare of the Wolf (23. August 2021)
  • Birds of Prey – The Emancipation of Harley Quinn (09. August 2021)
  • Monster Hunter: Legends of the Guild (12. August 2021) 

Serien 

Cooking with Paris, Staffel 1 

Ein unterhaltsames Kochvideo von Paris Hilton war nur der Anfang. Nun kocht der Reality-Star nicht nur auf YouTube, sondern auch ganz bald in ihrer für sie eigens ins Leben gerufenen Kochshow auf Netflix. Was Euch ab dem 4. August 2021 erwarten wird? Unterhaltsame und kurzweilige Einblicke in die kulinarische Welt von Paris Hilton. In der sechsteiligen Sendung soll außerdem der ein oder andere prominente Gast zu sehen sein.

Und außerdem...

  • Good Girls, Staffel 4 (31. August 2021)
  • Sparking Joy with Marie Kondo (31. August 2021)
Amazon Prime
Copyright: Getty Images
Amazon Prime

Amazon Prime

Filme 

The Danish Girl 

Der Film erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Frau. Die Rede ist von der dänischen Malerin Lili Elbe, die zu den ersten zählende Person, die sich in den 20er Jahren einer geschlechtsangleichenden OP unterzog. Die Filmbiografie gibt's ab dem 20. August 2021. 

Was Euch noch erwartet...

  • Ted 2 (25. August 2021)
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button (30. August 2021)

Serien 

Modern Love, Staffel 2

Ihr habt lange gewartet, nun ist es endlich soweit. In acht unabhängigen Episoden, erfahrt Ihr über die verschiedenen Geschichten der Liebe. Ganz egal, ob es um die Liebe zur Familie, die zu seinen Freunden oder einfach zu sich selbst geht. Das Prinzip der Reihe bleibt, jedoch ändert sich der Handlungsort. Statt nach New York, geht’s nun ab nach Dublin. Ab dem 13. August 2021 könnt Ihr in die Welt der Liebe eintauchen.

Und außerdem...

  • Cruel Summer (6. August)
  • Nine Perfect Strangers – Staffel 1 (20. August 2021)
Disney +
Copyright: Getty Images
Disney +

Disney +

Filme 

Vacation Friends 

Gegensätze ziehen sich an. Die strenggläubigen Marcus und Emily freunden sich, wider Erwarten, mit den Partylöwen Ron und Kyla an. Eine Freundschaft entwickelt sich zwischen den doch so unterschiedlichen Paaren. Das sonst so zivilisierte, besonnene Pärchen, erlebt die wildeste, hemmungsloseste Woche ihres Lebens. Und es bleibt nicht bei dieser einmaligen Urlaubserfahrung. Nach Monaten, stehen Ron und Kyla wieder auf deren Matte. Ohne Einladung und völlig überraschend, auf ihrer Hochzeit. Riecht nach Ärger? Am 27. August 2021 findest Du es heraus.

Was Euch noch erwartet...

  • Cruella (27. August 2021)
  • Anna und der König (13. August 2021)

Serien

What if…? 

Was wäre wenn…? Das ist eine Frage, die Dir nicht einzig und allein vor dem Schlafen gehen durch den Kopf schwirrt. Folgendes haben sich auch die Macher der neuen Marvel-Serie überlegt. „Whats if…?“ verwirft die uns bekannten Geschichten und Handlungen des Marvel-Universums und verschafft einen Raum für ganz neue und alternative Szenarien. Welches neue Schicksal wird wohl Deinen Lieblingshelden treffen? Am 11. August 2021 weißt Du mehr.

Und außerdem...

  • Criminal Minds – Team Red – Staffel 1 (11. August 2021)
  • Only Murders in the Building – Staffel 1 (Ab 31. August 2021)
Schmutzki mit Hey Haters

DEUTSCH

DEUTSCH

Samy Deluxe, SXTN, DISARSTAR und Kool Savas und viele viele mehr gibt's bei uns im delta DEUTSCH Stream!


Es läuft:
Schmutzki mit Hey Haters