sexuellegewalt_169
sexuellegewalt_169

Hilfe bei sexueller Belästigung und sexualisierter Gewalt

Fast die Hälfte aller Frauen in Schleswig-Holstein ist schon einmal sexuell belästigt worden.
Mehr dazu und wo ihr Hilfe findet, gibt's hier.

Fast die Hälfte aller Frauen in Schleswig-Holstein ist schon einmal sexuell belästigt worden. 

Am Dienstag (12. Mai) haben sich Joko und Klaas in ihrer Show "Joko und Klaas gegen Pro 7" 15 Minuten Sendezeit erspielt, die sie am Mittwoch Abend zur Primetime frei nutzen durften.

In ihrer Ausstellung "Männerwelten" haben die beiden zusammen mit Sophie Passmann, Palina Rojinski, Jeannine Michaelsen, Visa Vie, Stefanie Giesinger , Katrin Bauerfeind und Collien Fernandes auf ein Thema aufmerksam gemacht, das nicht nur alltäglich ist, sondern wegzappen nicht möglich macht:

Sexuelle Belästigung und Sexualisierte Gewalt bei Frauen.

 

Männerwelten - Belästigung von Frauen | Joko & Klaas 15 Minuten Live
Männerwelten - Belästigung von Frauen | Joko & Klaas 15 Minuten Live

Wenn ihr davon betroffen seid, findet ihr hier Hilfe:

Hilfetelefon - Gewalt gegen Frauen: 08000 116 016

Hilfsangebote in deiner Nähe: www.frauen-gegen-gewalt.de