Stadion
Stadion
Stadion
Stadion

Holstein Kiel Hymne gefällig? Relegation á la delta radio

Ohrwurm in 3,2,1 ...

Die wohl spannendste Zeit der zweiten Fußball Liga beginnt: RELEGATION!

Mit dabei ist diesmal auch Holstein Kiel. Nach dem verpatzten Matchball am Sonntag gehts jetzt Köln ran. Schaut man sich die Aufstiegshistorie des Vereins an, wird alle vier Jahre aufgestiegen – also wäre es 2021 definitiv mal wieder Zeit. #wirwollenindieersteliga!

Unterstützen können wir die Kieler ja aktuell nur von zuhaus, unterwegs oder von der Arbeit aus, auch wenn wir lieber vor Ort live mitfiebern würden. Das Stadionfeeling gibts von uns aber trotzdem! Und das direkt auf die Ohren. Dominik und Schwenker haben mal wieder einen rausgehauen – denn mal ehrlich, jeder Verein braucht seine Hymne oder?

Für die Vorbereitung bis zum Anpfiff hier also der Ohrwurm zum auswendig lernen aus der delta radio Song-Schmiede:

Dominik on fire mit Relegación

Und für die es als Gedicht aufsagen möchten:

Direkt habt ihr es nicht gepackt, deswegen folgt der nächste Akt,

Der heißt RELEGACIÓN!

Der Aufstieg ist zum Greifen nah, dann macht ihr ihn jetzt eben klar,

In der RELEGACIÓN!