Jack Harlow
Jimmy Fontaine
Jack Harlow
#ALBUMDERWOCHE

Jack Harlow - come home the kids miss you

Minimalistische Beats, haufenweise Features und ein Typ, der genau weiß, was er will.

Mr. Harlow - Started From The Middle (Jack Harlow)
Mr. Harlow - Started From The Middle (Jack Harlow)

Von leeren Bühnen zum Weltstar

Mit 12 fragt Jackman Thomas Harlow aus Louisville, Kentucky seine Mutter wie er der beste Rapper der Welt werden kann. Seine Mutter meint, das funktioniert nur, wenn er mindestens 10.000 Stunden Arbeit investiert. Das nimmt er sich zu herzen. Von da an ist für ihn klar, er wird der erfolgreichste Rapper. "Started from the Middle" heißt einer seiner ersten Tracks. Lange Schichten hinterm Tresen von Fast Food Läden und Stundenlange Sessions im Studio sind sein Alltag. Doch harte Arbeit, Disziplin & viele Open-Mic’s ohne Zuschauer machen ihn nach seinen Worten zum „Showexperten“. 2020 haut er dann den Track „Whats Poppin“ raus und ist innerhalb kürzester Zeit weltbekannt. Doch erst durch das Feature mit Lil Nas X in „Industrie Baby“ wird es richtig wild für den 24-Jährigen. Seitdem ist er der Internet-Star schlechthin. Auf TikTok werden seine Songs millionenfach verwendet. Mit „Come Home the Kids Miss You“ kommt nun sein zweites Studio Album raus. Das ist Jack Harlow.

Jack Harlow - First Class

Jack Harlow - First Class [Official Music Video]
Jack Harlow - First Class [Official Music Video]
Jack Harlow
Urban Wyatt
Jack Harlow

Jede menge Support

Im Februar haut Jack Harlow seine Comeback-Single „Nail Tech“ raus. Der Song findet nicht nur Anklang bei Fans, auch Ye aka Kanye West postet bei Instagram einen Screenshot und betitelt Jack Harlow als einen der TOP5 Rapper zurzeit. Und auch seine zweite Single „First Class“ geht bei TikTok Viral und steigt direkt auf Platz 1 der Us Billboard Hot 100.

Als Nachfolger seines 1. Studio Albums "that what they all say", liefert Jack Harlow mit "Come Home the Kids Miss You" ein mega Album ab, welches den einen oder anderen bekannten Namen featured. Neben Harlow sind nämlich noch Drake, Justin Timberlake, Lil Wayne & Pharrell Williams zu hören. Gar nicht so schlecht fürs zweite Studio Album. Aber irgendwie auch kein Wunder, dass wenn man so eine steile Karriere wie er hinlegt, auch auf dem Radar anderer Weltstars landet.

Fun Fact

Eigentlich war "Come Home the Kids Miss You" nur ein Kommentar unter einem seiner Videos. Doch Jack fehlte noch ein Album-Titel und bei diesem Satz hat er etwas gespürt und musste an sein Zuhause denken. Denn das Album thematisiert in vielen Zügen auch die Verbundenheit zu seiner Heimat.

come home the kids miss you / Jack Harlow
Atlaticrecords
come home the kids miss you / Jack Harlow

Jack Harlow - Come home the kids miss you

Wie viele Tracks hat das Album?

15 Songs

Gibt es Features auf dem Album?

Ja, Pharrell Williams, Drake, Justin Timberlake, Lil Wayne

Welche Formate gibt es?

Streaming, Download, CD

Demi Lovato mit Skin Of My Teeth

BRANDNEU

BRANDNEU

Noch mehr Neue Musik findet ihr hier.


Es läuft:
Demi Lovato mit Skin Of My Teeth