"King of Rap: Die 24 Gesetze"

Kool Savas geht unter die Autoren!

Kool Savas wird am 1.September sein Buch "King of Rap: Die 24 Gesetze" veröffentlichen und dort seine Lebenslektionen mit uns teilen.

Kool Savas wurde 1975 in Aachen geboren und gilt als einer der einflussreichsten und besten deutschen Rapper aller Zeiten. Seit über 20 Jahren prägt er die deutsche HipHop-Welt. Sein jüngstes Album "Aghori" ist 2021 erschienen und ist das sechste Nr.-1-Album von Kool Savas. Jetzt möchte er allerdings unter die Autoren gehen und mit "King of Rap: Die 24 Gesetze" sein erstes Buch veröffentlichen.

Auf Social Media teilte der Künstler euch folgendes mit: "Endlich kann ich es verkünden! Mein Buch „King of Rap: Die 24 Gesetze“ erscheint am 01.09.2021 und ist ab sofort überall vorbestellbar." 

Das Buch umfasst über 300 Seiten auf denen Kool Savas über sein Leben reflektiert. Da er mittlerweile schon über zwei Jahrzehnte dabei ist, werden seine Lebenslektionen, die er seinen Leser*innen mit auf den Weg geben möchte, aus seinen persönlichen Erfahrungen hergeleitet. 

Freuen dürfen wir uns sowohl über Szene Talk aus dem Deutschrap Game, sowie auf ganz persönliche Einblicke in das Leben von Savas. Aber auch die ein oder andere Persönlichkeit die man kennt, soll im Buch zu Wort kommen. So schildern beispielsweise auch  Eko Fresh, Haftbefehl, Sido oder Lena Gercke ihre Beziehung zum King of Rap.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass Savas Buch seine Herkunft, sein Aufstieg, seine Musik und das Geheimnis seines Erfolgs aufzeigen wird. 

Eins ist sicher, der September wird lit! 

Hör dir noch mehr Interviews an

Khalid mit Eleven

HIP HOP

HIP HOP

Du willst noch mehr von Kool Savas? Check unseren Hip-Hop Stream aus.


Es läuft:
Khalid mit Eleven