Liebe Grüße - Ski Aggy & RAF Camora
modusmio
Liebe Grüße - Ski Aggy & RAF Camora

Ski Aggu goes Deutschrap?

Liebe Grüße - Ski Aggu & RAF Camora

Ski Aggu und RAF Camora haben einen gemeinsamen Song gemacht. „Liebe Grüße“ soll er heißen und hat einige versteckte Zeilen drin. Direkt die erste Zeile des neuen Songs soll wohl: „ich schließe die Tür des Apartments“ sein, was aus dem Lied „Ohne mein Team“ von Bonez MC & RAF Camora stammt.

Wie so viele Künstler gerade ihre Lieder pimpen, tuen Ski Aggu und RAF Camora das auch. Gesampelt wird das Lied nämlich von „What Is Love“ von Haddaway. Solche Versionen von Songs, verpackt in deutschen Rap, sind grad ziemlich beliebt in der Rap Szene und immer wieder zu sehen.

Die unterschiedlichen Stile der beiden Künstler werden mit Sicherheit auch deutlich zu erkennen sein. Der klassische Deutschrap-Stil von Camora und die typischen Wortspiele von Aggu in einem Lied vereint, sind spannend.

Durch den Dreh vom Musik Video wird vermutet, dass das Musik Video auch wieder im typischen Camora Stil sein wird. Wirkt ganz so als würde Ski Aggu jetzt in die klassische Deutschrapschiene mit einsteigen. Dazu ging auch schon ein Video auf Social Media viral. Der Dreh auf einem Tankstellendach, hat nämlich dazu geführt, dass unzählige Fans gekommen sind und ein kleines Privatkonzert genießen durften.

Der delta radio deutsch rap klassiker Stream

Swiss & Die Andern mit Rausschmeisser Song (feat. SDP)

DEUTSCH

DEUTSCH

Mehr Songs von Marteria, Alligatoah, Deichkind und co.


Es läuft:
Swiss & Die Andern mit Rausschmeisser Song (feat. SDP)