Machine Gun Kelly Album
Universal Music
Machine Gun Kelly Album
#ALBUMDERWOCHE

Machine Gun Kelly – mainstream sellout

MGK ist wieder da und hat ein neues Album am Start. Sein sechstes Studioalbum trägt den Namen „mainstream sellout“ und bringt einiges mit.

MGK LIL WAYNE TRAVIS BARKER
Universal Music
MGK LIL WAYNE TRAVIS BARKER

Musikalischer Regenbogen

Das neue Album „mainstream sellout“ gilt generell als Punkrock-Album. Das wird unter anderem durch das Feature durch das Feature von Bring Me The Horizon auf dem Song „maybe“ klar . Limitiert auf dieses Genre hat MGK sich allerdings nicht. Ihr kriegt Einflüsse von R&B, Pop und natürlich Hip-Hop und Rap. Seine Wurzeln im Rap zeigt er besonders auf dem Song „ay!“ mit Lil Wayne. Mit dieser Mischung ist für jeden von euch was dabei. Das Ganze wird dann noch zusammengeschnürt durch keinen anderen als Travis Barker. Der Blink 182 Schlagzeuger hat das Album produziert und hilft damit Machine Gun Kelly sich komplett als Rockmusiker zu etablieren. Da kann man sich nur darauf freuen, was noch so kommt.

Machine Gun Kelly & Lil Wayne - ay!

Machine Gun Kelly & Lil Wayne - ay! (Official Music Video)
Machine Gun Kelly & Lil Wayne - ay! (Official Music Video)
Machine Gun Kelly
meeno
Machine Gun Kelly

Multitalent

Machine Gun Kelly, oder auch MGK, ist schon lange als Rapper bekannt. 2012 erscheint sein erstes Studioalbum. Schon früh ist klar, bei Rap bleibt es nicht. Er vermischt Hip-Hop mit Rock und teilweise sogar Metal. Damit ist er damals schon sehr erfolgreich, aber das war noch nicht alles für den Texaner. Als Nächstes macht er sich einen Namen als Schauspieler. Er spielt unter anderem in Filmen wie „Nerve“, „Bird Box“ oder im Mötley Crüe-Biopic „The Dirt“ mit. In Letzterem spielt er den Drummer Tommy Lee. Dabei hat er anscheinend Blut geleckt und will auch hinter die Kamera. 2021 führte er dann Regie bei dem Film „Downfalls High“. Diesen hat er sogar mitgeschrieben. Als Regisseur benutzt er aber seinen bürgerlichen Namen Colson Baker. Das wirkt auch ein bisschen seriöser als Maschinengewehr-Rapper-Name.

Machine Gun Kelly und Bring Me The Horizon
David Avalos
Machine Gun Kelly und Bring Me The Horizon

Machine Gun Kelly - mainstream sellout

Wie viele Tracks hat das Album?

16 Songs

Gibt es Features auf dem Album?

Ja, Bring Me The Horizon, blackbear und viele mehr

Welche Formate gibt es?

Streaming, Download, CD

Jan Delay mit Alles gut

BRANDNEU

BRANDNEU

Noch mehr Neue Musik findet ihr hier.


Es läuft:
Jan Delay mit Alles gut