Florian Appelgren

Bandpause für Jennifer Rostock

Liebe Jennifer Rostock Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Am 15. November verkündeten sie, dass sie ab jetzt erst einmal getrennte Wege gehen werden. Mehr zu der Bandpause lest ihr hier!

Florian Appelgren

Bandpause für Jennifer Rostock

Liebe Jennifer Rostock Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Am 15. November veröffentlichte die Band das Musikvideo zu ihrem Song Die guten alten Zeiten und im selben Rahmen verkündeten sie das, was viele Fans bereits spekuliert hatten. Ab jetzt gehen sie erst einmal getrennte Wege

„Einige von euch haben es schon geahnt, als sie zum ersten Mal diesen Song auf dem Album gehört haben. Nach 10 Jahren nonstop Jennifer Rostock machen wir eine Pause. Wir hören nicht auf. Wir sprudeln alle vor Ideen. Ideen, von denen nicht alle in den JR-Rahmen passen. Ideen, die man nicht einfach zwischendurch und nebenbei verwirklichen kann“

>> Mehr zu "Worst Of Jennifer Rostock", unserem Album der Woche im Oktober!

 

Mit diesen Worten kündigte Jennifer Rostock ihre vorläufige Bandpause an. Zwar wollen sie alle weiter Musik machen, aber vorerst in anderen Konstellationen.

Trotzdem sind sie sich sicher – irgendwann sehen sie sich als Jennifer Rostock wieder. Eine Familie bleiben sie trotzdem, sie brauchen einfach etwas Zeit zum Durchatmen bevor wir sie als Jennifer Rostock wiedersehen.

Für alle Trauernden gibt es dennoch eine kleine, positive Nachricht. Eine Tour gibt es noch und somit noch eine Chance einen Abend mit Jennifer Rostock zu feiern und auf die guten alten Zeiten anzustoßen. Am 21. April 2018 spielen sie in der Sporthalle Hamburg.