Hayley Madden

Die Sonderwünsche der Foo Fighters

Es gibt viele Bands, von denen man so etwas schon mal gehört hat, die Foo Fighters gehörten aber nicht dazu - bis jetzt.

Hayley Madden

Die Sonderwünsche der Foo Fighters

Es gibt viele Bands, von denen man so etwas schon mal gehört hat, die Foo Fighters gehörten aber nicht dazu - bis jetzt.

Was hat man nicht schon alles für Sonderwünsche gehört: schwarzes Toilettenpapier oder handgemachte Lampen aus Frankreich. Jetzt reihen sich auch die Foo Fighters in die Reihe dieser Stars ein.
Für ihren Auftritt auf dem Punk Rock Bowling & Music Festival im Mai in Las Vegas haben ist eine Backstage-Liste an Wünschen aufgetaucht. Mit dabei: Alkohol. Whiskey, Wein und Likör mit Melonengeschmack (besonderer aus Mexiko) soll bitte parat stehen, damit sie mit Musiker-Freunden (NOFX) ordentlich feiern können. Außerdem dürfen Wundsalbe, 2 ganze Hühner und enge Schlüpfer nicht fehlen. Aha. Was man halt für Wünsche hat.